...sodalaze..... habe heute vier Kinder und einen Hund zu bändigen.
Tut mir gut: andere "Events" wie Arbeit; wir werden einiges draussen unternehmen. Spaziergänge, einkaufen etc.
...wenn ich eh`schon unterwegs bin: soll ich für die WG noch was besorgen? Aber derzeit werden die Sachen ja eh eher schlecht im Kühli, weil jede(r) so mit sich beschäftigt is, dass die Küche oft "kalt" bleibt....
Morgen werde ich (wiederum) arbeiten müssen. Alles Liegengebliebene aus der Lähm-Phase aufarbeiten........ Und dann nähere ich mich schön langsam dem aktuellen Stand an, PRIMA, dann is alles wieder "aufgeholt"......
Einen schönen Tag allseits wünscht Sonnenblume (die heute gut auf sich aufpasst, damit sie weder zur Stressblume noch zur Schockblume mutiert... 8) )
tut mir sehr leid,das du schnupfen hast.dann warst du also der übeltäter,der mich angesteckt hat macht aber nix,bin ja sowieso die nächsten 14tage zu hause.
ich wünsche dir aber ganz herzlich eine gute besserung
....was? keiner da? ach so, es ist ja noch nachtschlafende Zeit....... bin gestern abend bereits um sieben ins Bett - kein Wunder, dass ich jetzt schon wieder fit bin.....
Hmmmm. Kaffee darf ich ned wegen meinem Bauch. Tee mag ich grad ned. Cola? Um 4 Uhr morgens? Hamm wir nicht...... dar erleichtertdie Entscheidung 8)
Tja, *seufz* dann mach`ich mich wohl mal an die Arbeit.....
schnell mal zu SONNEnblümchen flitz u ihr ihre medizin geben mich wieder auf meine couch kuscheln u ganz fest auf den klingelknopf drück,das schwester sommersprosse zu mir kommt u meinen wehen mund (2 gezogene weißheitszähne) verarztet
was ist das hier ein krankenzimmer oder ne küche!!!!!!! geht gefälligst in eure betten wenn ihr krank seid!!! hier wird doch normalerweise geraucht und getrunken, da könnt ihr euch nicht aufhalten!
ich koch jetzt mal n kamillentee und ne hühnerbrühe und stell beides warm (sowas wird in küchen gemacht!) könnt ihr kranken euch nehmen und dann aber ab ins bett!