meine liebe sommersprosse...dann hätte ich für dich hier auch noch einen heißen tee,wenn auch mit etwas verspätung ist aber bestimmt noch warm danke für die kuscheldecke
Is ja ein Ding!Woher weißt Du, das ich Tee mag?!?Gerne nehme ich eine Tasse
meine liebe sommersprosse...weil ich manchmal hellsehen kann o weil ich selber gerne mal einen guten tee trinke.derzeitig ist es schwarzer tee mit wildkirsche...hmmm...lecker... da... auch eine tasse für dich
Leckkkeeerr!!!Und wie gut der duftet!!!Hmmm, Dankeschöööön! Dankbare GrüßeSommersprosse
wollt nur mal schauen,ob vieleicht noch jmd munter ist :hmpf
nun schau ich nochmal,ob schon jmd munter ist u mit mir reden mag...vieleicht hab ich ja jetzt mehr glück o ist es zu zeitig?
Hallo meine liebe Heaven!Jetzt wird es wohl nicht mehr zu zeitig sein... bin leider ziemlich spät dran Bin dann wohl hier die einzigste...Dann wünsche ich Euch Allen eine herzlichst Sommersprosse
Hallo und guten Abend!Merke schon... hier ist mal wieder tote Hose Aaaaber das wird sich jetzt ändern!Heaven ist wieder hier Heaven, ich habe Dir schon mal eine ganze Kanne Kaffee gekocht Über den Krankenhaus-Fusel hattest Du ja schon gemeckert... Mal schauen, ob er Euch noch morgen Früh schmeckt, wenn heute keiner mehr hier vorbei schaut... gute Nacht Zusammen!
huhu,meine liebste sommersprosse habe deinen kaffee jetzt erst entdeckt u werde ihn wohl nicht mehr trinken.habe mit R schon gegen halb8 kaffee getrunken.ist aber süß,das du mitr hier auch noch einen kaffee hingestellt hast will tele-kaffeeklatsch mit dir
Guten Morgen liebe WG-ler!!!Das Frühstück steht nun auf dem Tisch, der Kaffee, der Tee und Kakao warten auf Euch!!! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...@Heaven!Vielen Dank, für den gemütlichen und wunderbaren tele-Kaffeeklatsch! Das tat mal wieder sooo richtig gut, Deine Stimme zu hören So ihr lieben, ich hoffe, Ihr steht mal sooo langsam auf, damit wir alle gemeinsam Frühstücken können! Bis gleich!Sommersprosse
So Leute, ich fange jetzt endlich an zu frühstücken!Habe mich jetzt schon lange genug an den Croissants hungerig geguckt- und mein Brötchen wird schon hart
mein croissant war noch warm...:)der kaffee heiss und super süss...so wie ich es liebe:)
Grüß Dich Tina!!!Schön, das ich hier nicht mehr allein am Tisch sitzen muß Wie schön!!!
ja zu zweit ist es gemütlicher*gg*die anderen werden ja sicherlich auch bald wach werden*g*grüss dich
Jetzt noch wach werden? Ist doch schon bald wieder Schlafenszeit