bin ein mädl,wie an meinem namen an der signatur zu erkennen ist
hab den ganzen tag u selbst die nacht mit eisbeutel verbracht.seh aus wie so ein vollgefülltes backenhörnchen...
bei mir gibts keine federkopfkissen.habe schon seit jahren so ein lagerungskissen als kopfkissen.ist sowas von bequem!!![url]http://corpomed.de/18.0.html?&tx_commerce_pi1[catUid]=21&cHash=8380677ae6[/url]
finds aber superlieb,das ihr euch so um uns beide kranke kümmert hier in der kleinen couchecke stören wir ja niemand.
erni... superlecker deine suppe,bekomm ich die nächste bitte püriert das kauen tut doch sooo weh
Leider ruft mich die Sucht - ach, was rede ich, ruft, *pft*, BRÜLLT die Sucht - deswegen schnapp ich mir nur kurz einen Kaffe - und nix wie ab auf die Terrasse zum "Nikotinmonster-Füttern"....
(aber: wenn ich mit dieser anstrengenden Aufgabe fertig bin: dann komme ich wieder vorbei hier!)
Wenn Du magst, bekommst Du meinen Belag (mit extra viel Käse) und ich nehme die Pizzakruste von Dir, damit Dir das kauen etwas leichter fällt Ist auch wirklich schööön weich!
mal schnell 2gläse aus dem kühlschrank holen in ein heißes wasserbad stellen
...so,nun sind sie heiß u wir können sie uns schmecken lassen
wollen wir hinterher noch ein kleines eis schlappern?...hmmm... muß ich mal schauen,wo ich das habe...moment...aaaaaaaaaaaah...tata...hier ist es u für dich noch paar extra-chips,damit deine mahlzeit nicht ganz so breiig ist...
Wie gemütlich es hier ist! Und welch liebe WG- Mitglieder mit ihrer angenehmen Art die Küche in ein Glücks-Zimmer verwandeln, WOW!!!
....saublöd, dass ich SCHON WIEDER meiner Sucht dienen muss..... tät mich ja fast lieber auf`s Sofa setzen, aber....... HILFÄÄÄ, die Sucht hat mich fest im Griff, sie zerrt an mir, WÜRG, jetzt packt sie mich am Ärmel und zieht mich auf den kalten, schauderhaft einsamen Balkon, OH MEIN GOTT da steh´ich nun, frierend und klappernd mit diesem doofen, sinnlosen Qualm-Stäbchen zwischen den Fingern und frage mich, was das eigentlich soll...... aber die Sucht hält mich mit eiserner Hand fest. (psssst: ich glaube, ich mache demnächst einen Trick: wenn sie mich demnächst packen will, werd ich mich einfach wehren - näheres verrate ich (noch) nicht - nicht, dass diese olle Kuh am Ende noch was spitzkriegt und Verdacht schöpft......)
Ich geselle mich auch mal kurz dazu und bringe noch vom Sofa die "ultimative Kuscheldecke" mit. Die reicht doch glatt für uns Drei... Nach dem Eis und nun hier draußen bei Euch, fröstelt's mich jetzt doch etwas.
Aber Trotzdem liebe Heaven, war das Eis super lecker und eine "coole Idee"