höre ich: Vögelgezwitscher lese ich: hier fühle ich mich: etwas besser als vorher hab ich an: Jeans, rosa T-shirt und brauner Kapuzenpulli denke ich: an den Umzug esse ich: eine Karotte hätte ich gern: Ferien
höre ich: stille lese ich: die Kunst das Leben zu lieben fühle ich mich: zimlich gut hab ich an: Jeans, schwarzer Rolli und Lieblingswohlfühlsocken denke ich: an meinen Liebsten esse ich: Butterkuchen hätte ich gern: eine Umarmung
höre ich: den fernseher lese ich: nix fühle ich mich: nicht gut hab ich an: Trainingsanzug denke ich: an den tag heute esse ich: buttermilch hätte ich gern: inneren frieden
höre ich: eine CD lese ich: hier im Forum fühle ich mich: müde (komme gerade von der Arbeit hab ich an: Jeans, blauen Strickpulli und meine ultragemütlichen Hausschuhe denke ich: an Heaven, mit der ich mich supergut verstehe! esse ich: Chips (erwischt) hätte ich gern: mehr Gelassenheit
höre ich: Schiller lese ich: hier im Forum fühle ich mich: müde von nur 4,5h schlaf u der remergil hab ich an: meinen hellblauen pyjama denke ich: an sommersprosse, mit der ich mich supergut verstehe! esse ich: erdnußflips hätte ich gern: mehr innere ruhe
höre ich: die stille lese ich: nichts fühle ich mich: ängstlich, depressiv, geldbesorgt, beziehungsbesorgt hab ich an: braune cordhose, braunes shirt und olivebraunen troyer denke ich: an verschiedene baustellen esse ich: kann grad nicht essen hätte ich gern: viel geld
höre ich: das geschwafel meiner Kollegen lese ich: in der Plauderecke fühle ich mich: sehr zufrieden hab ich an: Jeans, bordeaufabenes sweatshirt, hellblaue skater denke ich: an mei Herzblatt esse ich: spagettini mit parmesan hätte ich gern: die nächste Besprechung schon hinter mir...
höre ich: das Rattern meines Computers, das leise Atmen meiner schlafenden Katzen lese ich: Perfect Love (kurz mal zwischen zwei Krimis) by Jeremy Taylor, eine nette Teenagergeschichte für meine Schülerin Aylin, die die Pointe nicht verstanden hat. Es geht um Teenager, die sich Valentinskarten schreiben und hoffen, eine zu bekommen fühle ich mich: toll, habe gerade ein Zugticket nach Hilden gebucht, immer noch besorgt: Meine beste Freundin meldet sich mal wieder seit zwei Wochen nicht..., bereit: Bin bereit, wieder mehr zu reden, mich mehr mitzuteilen, geldbesorgt schreibe ich mal von Simone ab, beziehungsbesorgt (auch von Simone, aber bei mir ist es auch wieder etwas anderes, ich habe Angst, dass er in ein Handgemenge verstrickt wird..) hab ich an: besche Hose, etwas eng, weiße leichte Bluse, braune Cord-Ausgehjacke, möchte heute ein Bewerbungsphoto machen... denke ich: an meine Lieben und hoffe, dass mir Zeit bleibt, mit Ihnen zu leben esse ich: naja, sagen wir mal, ich rauche wie eine Rauchweltmeisterin hätte ich gern: Arbeit
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
höre ich. den Fernseher -aber nur als Geräusche lese ich: mich hier bischen ins forum rein fühle ich mich: eigendlich ganz gut - ausser das ich mich in der Nacht mal wieder blutig gekratzt habe hab ich an: Jeans und weites Rosa tshirt denk ich: das gleich meine Ärztin kommt um mir ne tropf anhängt /den letzten fürs erste hurra esse ich : Grillhähnchen bischen Heißhunger drauf hätte ich gern : oh das könnte lang werden - Gesundheit, 10 Kg weniger.ne neue Wohnung, weniger Alpträume und weniger Angst zB beim Busfahren und fremden Menschen und und und......
höre ich: Möven lese ich:" nicht allein" von Christine Striebel fühle ich mich: matsch und k.o. hab ich an: Jeans und Ringel T-shirt denk ich: zu viel esse ich : nichts hätte ich gern : Urlaub und wär gern allein auf ner Insel
höre ich: das Tatütata der Ambulanz auf der Straße lese ich:wieder irgendson Lernkrimi fühle ich mich: auch matsch und k.o. hab ich an: rote Cordhose, keinen BH, hellviolettes T-Shirt, keine Strümpfe denk ich: "woher nehmen, wenn nicht stehlen?" esse ich : Mist hätte ich gern : Kraft für einen geregelten Tag, Kraft meine Hose zu bügeln, Kraft mich zu schminken, Kraft mich ordentlich anzuziehen, Kraft in den Photoladen zu gehen, Kraft ein lächelndes Gesicht aufzusetzen... Also: Kraft
höre ich: ein lautes, zufriedenes Quitschen lese ich: Immernoch Irren ist Menschlich, es ist sooo dick... fühle ich mich: müde hab ich an: Schwarzen Pulli, rosa Muttihose, keine Strümpfe, meie Füße mögen die nicht denk ich: aua, Muskelkater esse ich : trinke ich Kaffee *gier* hätte ich gern : eine Idee
C A F F E E, trink nicht so viel Caffee... Kennst du den Song? Ich bin nicht so besonders drogenabhängig, aber von der Droge Coffein schon, wie du ja bemerkt hast wahrscheinlich... und leider auch von diesen blöden Lungenschwärzern, sprich Glimmstengeln... ich die ich so viel in der Antidrogenarbeit gearbeitet habe, bin oft umgeben von Alkis und Süchtlern aller Art schließe mich selbst nicht aus. Vorgestern allerdings, darauf bin ich stolz, saß ich 4 Stunden in der Kneipe mit einem Bier - alkoholfreies WEizen.
Mein depressiver Freund Peter musste noch Auto fahren und wir einigten uns aufs nicht süchteln. Es war ein schöner Abend. Mein Liebster fand unser Vorgehen unvorstellbar! Hat sich krank gelacht (wenn er es noch nicht ist - Alkoholkrank, ha, ha?) Blue (äh, warum heiße ich eigentlich Blue? Könnte nämlich auch BLau, gleich Besoffen heißen....)