Ich hab mal ein halbes Jahr nach der Schule ein Praktikum in einer Drogenberatungsstelle gemacht. Ich habe später noch ehrenamtlich weiter mit den Jungs zu tun gehabt, weil ich 5 Jahre in der Aidshilfe ein Ehrenamt hatte. Als ich meine Ausbildung begann, da war ich erst beim Allgemeinen/Kardiologen, der hat substituirt.......
Ich mag nicht mehr!!!!
Darum lieber mit Kindern arbeiten.
Hmm.... Wenn man ne Koffeinsucht haben kann, hab ich wohl eine. Aber ich habe zu Gunsten der Kinder in der Schwangerschaft und Stillzeit immer reduziert. Ich weiß auch das Koffein die Aufnahme von Lithium hemmt, also muss ich verzichten.... *gier*!!!!
höre ich: meine Haustiere lese ich: hier im Forum (ansonsten mehrere Bücher querbeet) fühle ich mich: müde (habe Kopfschmerzen) hab ich an: Jogginganzug denke ich: an Heaven, die leider gerade sehr viel schlimmes durchmacht esse ich: nichts mehr- hatten gerade erst gegessen hätte ich gern: mehr Ruhe für mich
höre ich: Autogeräusche von draußen lese ich: nur hier, für Bücher fehlt mir Konzentration fühle ich mich: lustlos habe ich an: Jeans, Gammelpulli denke ich: sch... Bügelwäsche!! esse ich: erst mal nichts mehr, hatte schon genug hätte ich gerne: viiieel mehr Antrieb
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
höre ich: den Fernseher im Hintergrund (mein Sohn), Vogelgezwitscher im Garten lese ich: dies und das fühle ich mich: endlich wieder ganz gut, Husten langsam verabschiedend habe ich an: Jeans, Sweatshirt und orange Weste denke ich: wie schön das Wetter endlich ist und sehe in den Garten esse ich: endlich mal nichts hätte ich gern: einen Liegestuhl am Strand mit einem Cocktail in der Hand
höre ich: why judy lese ich: im Forum fühle ich mich: einsam habe ich an: Jeans, Gammelpulli denke ich: an meine Kinder esse ich: nichts hätte ich gerne: meine Söhne bei mir
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
höre ich: einen Fernseher dumpf irgendwo, ein Klopfen der Nachbarn über mir, das Klackern meiner Tastatur lese ich: "An einem Tag wie diesem" von Peter Stamm fühle ich mich: müde habe ich an: Schlafsachen denke ich: an meinen Vater esse ich: nichts hätte ich gerne: mehr Zeit
im MOment höre ich.......meine Katze auf dem Parkett trippseln lese ich.......nichts, weil ich mich nicht konzentrieren kann fühle ich mich..........benommen und kraftlos habe ich an..........ein Schlabberschlaf T-Shirt, mit MarmeladeFlecken vom Frühstück esse ich.........ein Marmeladenbrot hätte ich gerne......einen klaren Kopf
im MOment höre ich.......einen vogel im garten lese ich.......nichts fühle ich mich..........verschnupft, aber zufrieden habe ich an..........eine röhrenjeans und einen engen türkisen pulli esse ich.........nichts, hatte vorher aber cornflakes hätte ich gerne......keinen pickel in der nase, das mistding tut richtig weh
im MOment höre ich.......kinderlachen und vogelgezwitscher und meinen vater und seinen traktor lese ich...... generation doof fühle ich mich..........in vorfreude auf den urlaub, aber bin ziemlich fertig habe ich an..........eine elegante graue leinenhose und ein schwarzes enges pailletten oberteil (ich gehe gleich aus) bin auch verschärft kriegsbemalt, viel eyeliner und kajal esse ich.........nichts, ich bin zum essen eingeladen, aber ich hatte heute buttermilch, ein jogurt, hüttenkäse, birne und karotte hätte ich gerne......einen hund, der mich in die bude pinkelt.... ist heute passiert