höre ich : Autos und das Schnarchen meiner Katze lese ich : Meine Kontoauszüge fühle ich mich : frisch geduscht und bischen aufgeregt hab ich an : ne Jeans und ein buntes Tshirt esse ich : Chips Hätte ich gern : bischen mehr Geduld mit mir und bischen mehr Geld
höre ich : Sat 1 lese ich : nullo fühle ich mich : scheiße hab ich an : 7/8 hose und T-shirt esse ich : toasts mit schinken Hätte ich gern : innere ruhe, klarheit
höre ich : geschirrspüler lese ich : nischt fühle ich mich : schädelweh hab ich an : jeans und tshirt esse ich : buttermilch Hätte ich gern : gesellschaft
höre ich: Baustellenlärm von gegenüber lese ich: zum wiederholten Mal die ersten Seiten eines Krimis fühle ich mich: lustlos habe ich an: Jeans, T-Shirt denke ich: "Unzufriedenheit, lass nach ..." esse ich: u.a. ein dickes Eis hätte ich gerne: ... einen Tritt in den Hintern ...
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
höre ich: Den Ventilator lese ich: hier <3 fühle ich mich: nicht so besonders hab ich an: Schwarzes 'Scars On Broadway'-Bandshirt, Unterwäsche, kurze schwarze Hose denke ich: an Morgen esse ich: nichts hätte ich gern: weniger Sonne // Mein 2. Lippenpiercing