höre ich: meine Zimmerkollegin husten und eine flinke Mail schreiben lese ich: vorhin - die Hausmitteilung 1/2013 ? langweilig ? "Datenschutzbeauftragter" fühle ich mich: munterer als gestern obwohl gute 45min früher aufgestanden - Schneeschaufeln - mit-Bus-zur-Arbeit-fahren habe ich an: k.A. denke ich: Leben ist ein Seiltanz ? zum Glück ist mein Balancier-Schirm bunt esse ich: Ritter Sport-mini Joghurt hätte ich gern: die nächsten 6 Wochen kein Schneeschaufeln mehr
höre ich: im TV "Krieg den Walfängern" auf DMAX zu lese ich: im Forum fühle ich mich: ausgebrannt habe ich an: mein Schlafstrampler denke ich: an meine Schwester esse ich: nichts trinke frisch gepressten Apfelsaft hätte ich gern: gute Blutergebnisse
höre ich: Supertramp "Crime of the Century" lese ich: im Forum, wo denn sonst? Fühle ich mich: zwischen überdimensionalem Zeigefinger und Daumen eingeklemmt. habe ich an: Morgenmantel, immer noch! :-( denke ich: an Anna und Sternchen und ans Forum. esse ich: später, schlürfe aber schon den dritten Kaffee. (Kortisonentzugserscheinung) hätte ich gern: soviel und doch nichts. (Das was ich hab, das will ich nicht. Und was ich will, das hab ich nicht.)
...höre ich: die Mikrowelle und Geräusche im Treppenhaus ...lese ich: meine Worte ...fühle ich mich: ganz wohl, weil mir gerade wieder warm wird, ich mich entspannen darf ...habe ich an: einen hellroten Pullover, mehrere Hosen ...denke ich: dass ich mich einerseits jetzt wirklich eine Weile entspannend darf, aber auch wieder in die Arbeit hineinfinden muss (Wochenaufgabe / Facharbeit) ...esse ich: Gleich Tortelloni ...hätte ich gerne: Morgen einen schönen Tag mit meiner Freundin
...höre ich: das knacken meiner Heizung und das Computersurren ...lese ich: im Forum ...fühle ich mich: angespannt wegen morgen (Geschäft und Zahnarzt) ...habe ich an: grünen Schlafanzug ...denke ich: das ich froh bin ins Bett zu können ...esse ich: nichts mehr für heute ...hätte ich gerne: eine erholsame Nacht und das der Tag morgen passabel verläuft
höre ich: meine Zimmerkollegin schimpfen über ihren Rechner lese ich: vorhin bei Aldi fühle ich mich: nachdenklich ... "Zukunft ohne Menschen" TV ? mein Kollege erzählte davon habe ich an: *** denke ich: an meine Freundin, die ich in ein paar Stunden treffen werde esse ich: zwei kleine Nikoläuse hätte ich gerne: Träume die sich erfüllen ? für uns alle
höre ich: Krieg den Walfängern auf DMAX zu lese ich: meine Befunde fühle ich mich: leer habe ich an: meine Katze auf dem Hals - schöner Halswärmer denke ich: das es schön ist das den japanischen Walfängern das Handwerk gelegt wird esse ich: Apfel hätte ich gerne: eine Zukunft
höre ich: endlich wieder mal die CD "Made in Heaven", aufbauend. lese ich: im Forum, es bleibt wohl noch ein bisschen so. fühle ich mich: besser als die letzten Tage. habe ich an: nicht viel denke ich: Heute könnte ein guter Tag werden. esse ich: noch nichts, hoffentlich wird sich das im Laufe des Tages nicht zu dramatisch verändern. hätte ich gerne: einen neuen Haarschnitt, darum gehe ich am Nachmittag zur Friseuse, und seit dem letzten Samstag das erste Mal wieder aus dem Haus. "The Show must go on" höre ich gerade...
...höre ich: Nachrichten im Radio ...lese ich: außer im Forum nicht ...fühle ich mich: gut ... muß nur noch den Zahnarzt hinter mich bringen ...habe ich an: Jeans, T-Shirt und Kapuzenpulli ...denke ich: das ich moch mehr essen muss ...esse ich: Salamibrötchen ...hätte ich gerne: das der Zahnarzttermin ausfällt
höre ich: den Tinitus schrill pfeiffen, nur noch kurz, dann werde ich passende Musik gefunden haben. lese ich: im Forum, momentan, wo denn sonst? fühle mich: misstrauisch glücklich, geht das überhaupt? hab ich an: schicke Klamotten und geile Frisur...sagt meine Friseuse denke ich: an meine Aufgewühltheit, und an die der anderen Momentaner, welche es auch sind. esse ich: noch nichts, hoffentlich kriege ich nicht noch einen fürchterlichen Fressanfall, lieber Bier...ein bisschen vielleicht, nur ein bisschen vielleicht... hätte ich gern: dass die Zeit still steht.
höre ich: noch nichts ... noch ist kein Kollege da lese ich: bei Tüfeli und Sternchen fühle ich mich: ein wenig getrieben - um 9 Uhr laange Sitzung und ich muss noch was vorbereiten dafür habe ich an: *** denke ich: an alte Zeiten esse ich: gleich ein Käsebrot - später vermutl. pappige Sitzungsplätzchen hätte ich gerne: Wochenende
höre ich: den Verkehr bei offenem Fenster lese ich: nichts fühle ich mich: müde und erschöpft habe ich an: Lila Freizeitanzug denke ich: an Ideen für mein eigenes Kinderbuch esse ich: nichts kein Hunger hätte ich gerne: den Mut rauszugehen, frische Luft schnappen
höre ich: ein angenehmes Rauschen im Ohr lese ich: zu dieser bescheuerten Frage fällt mir "im Moment" nichts mehr ein, ich lese im Forum, wo denn sonst...und streiche ab morgen, "momentan lese ich". fühle ich mich: gut aufgehoben, liebe Menschen auch hier im Forum. habe ich an: noch die selben Kleider und Frisur wie gestern abend. esse ich: nichts, warum gehen die Pfunde nicht runter? hätte ich gerne: lange Grübel ...dass es noch ein bisschen so bleibt, wie es gerade ist.
höre ich: "Dein ist mein ganzes Herz" Liveversion von Helene Fischer und Adoro lese ich: die Beschreibung der beteiligten Figuren von meinem Buch (ich feile noch daran bevor ich die Geschichte anfange) fühle ich mich: müde und kraftlos habe ich an: noch Schlafanzug esse ich: Smarties hätte ich gerne: erholsamen Schlaf