höre ich: die Heizung gluckern ? mal wieder lese ich: hier im Forum eine Werbung über Essknete ? was es nicht alles gibt fühle ich mich: viel Freude in mir weils Wochenende noch vor mir liegt habe ich an: *** denke ich: an meine alten Märchenbücher esse ich: gleich ein Brot mit Osterei hätte ich gerne: wie Tüfeli schon mal ? dass die Zeit jetzt stehen bleibt
höre ich: Fernseher im Hintergrund lese ich: wenn nicht hier dann woanders im Internet fühle ich mich: ärgerlich über mich selbst habe ich an: Jeans, Pulli, dicke Strickjacke denke ich: Morgen ist ein neuer Tag esse ich: bestimmt nichts mehr hätte ich gerne: viel mehr Selbstdisziplin
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
höre ich: mein Magen rebellieren lese ich: Namensbuch mit ihren Bedeutungen fühle ich mich: matt habe ich an: Freizeitanzug denke ich: wie lange es noch dauert bis ich Magen leere in die falsche Richtung esse ich: heute nichts mehr hab mich grade mit Quark vollgefressen hätte ich gerne: eine Eingebung welchen Namen meine Hauptdarstellerin in meinem Märchenbuch bekommen soll oder doch ein Junge?
höre ich: Eroica, zweiter Satz sehe ich: nicht TV fühle ich mich: aufgeregt, wie in einem dunklen Wald habe ich an: schöne Klammotten denke ich: "Jetzt ja nicht wieder darüber nach denken, was sich hinter dem unendlichen Welltall abspielt." ess ich: nichts, ist grad unwichtig. hätte ich gern: zu spät für momentan...
höre ich: die fast perfekte Stille einer lautlosen Nacht sehe ich: das Leuchten meines Monitors fühle ich mich: ein wenig unbehaglich, ich habe vor der Nacht noch eine Dramenanalyse vor mir, mein Partner ging überfordert zu Bett habe ich an: Sporthose und fallender, rosa Pullover denke ich: einerseits, dass ich mich vor der Arbeit nicht drücken sollte, anderseits, dass ich unheimlich gern wieder Radfahren würde und an meinem Roman weiterschreiben esse ich: erst einmal nichts mehr, es gab vor zwei Stunden Krönchen (ähnlich wie Kroketten) hätte ich gern: dass mein Partner sich nicht so überfordert fühlt und morgen nicht zu genervt sein wird, wenn ich ihm mein Produkt seiner Arbeit zeige... Ich würd' ihn gern vor allem Blöden bewahren und würde so einige Energie dafür aufwenden
höre ich: jemand redet im Flur ? ich verstehs nicht lese ich: im Forum - alles vom WE nachgelesen fühle ich mich: heute früh sehr überfordert ? jetzt beruhigter ? vieles ist angeleiert und läuft habe ich an: *** denke ich: schon eine kleine Weile - wo kommen wir her? ? wo gehen wir hin? esse ich: Vitamin-Bonbon hätte ich gerne: mehr Überblick ? mehr Weitblick ? mehr Zuversicht
höre ich: The Wall live in Berlin, Rebellion pur!!! Von Kindern gesungen... sehe ich: nicht auf gegen den Himmel. fühle ich mich: aufgeregt, weil ich Sternchen in den dunklen Wald folgen werde. habe ich an: noch nicht viel. denke ich: sechsdimensional. esse ich: nichts, ich habe noch ein Würgen im Hals, weiss aber nicht wieso. hätte ich gerne: das mein grosser Zeh nicht mehr so gräuserlich surrt, ich liess ihn vor kurzem über eine Türschwelle stolpern, ich Trottel!
höre ich: Musik die mir gefällt. sehe ich: eine unendliche Sternenwelt in meinen Gedanken. fühle ich mich: völlig aufgedreht habe ich an: neu gekaufte Klamotten. denke ich: jetzt ja nicht wegdriften esse ich: noch nichts hätte ich gerne: nach langem Grübeln fällt mir immer noch nichts ein, vielleicht innere Ruhe?
Ist etwas Schlimmes passiert? Du weißt, im Notfall bin ich gern für dich da Zu fühlen ist aber wirklich gut... man lebt, und das intensiv. Nur, wer den Schmerz und die Trauer wirklich zulässt, kann auch Glück empfinden. Alles Gute und Liebe an dich!
höre ich: Computer und Heizung lese ich und sehe ich: meine Zeilen fühle ich mich: total müde habe ich an: na was wohl: Schlafi denke ich: an einen neuen Computer und ob ich wohl heute Nacht schlafe esse ich: gleich noch Schoki hätte ich gerne: mehr Computerwissen um zu wissen ob ich dieses Angebot kaufen soll - gilt nur morgen - hmmmm - außerdem durchschlafen bis der Wecker klingelt - kein Sodbrennen
höre ich: meine Hunde draußen Krawall machen lese ich: heute mit Sicherheit nix mehr fühle ich mich: ziemlich kaputt, bettreif - hatte einen anstrengenden Tag hab ich an: schon wieder ein teuflisches T-Shirt (habe etliche davon) denke ich: dass ich es toll finde, dass Anna und Tüfeli sich miteinander austauschen (warum ich das toll finde, bleibt mein Geheimnis) esse ich: gleich Paprika-Gemüse und wilden Reis hätte ich gern: dass ich morgen keinen Schnee schieben muss
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
höre ich: "Belfast Child". lese ich: in meinen Gedanken. fühle ich mich: sehr aufgewühlt, aber das Forum gibt mir momentan soviel. habe ich an: einen neuen roten Kappuzenpulli von Obey, stolz bin. ! esse ich: nichts, obwohl der Kühlschrank voller Leckereien ist. hätte ich gerne: dass es Sternchen gut geht.