hätte ich gerne, dass es so bleibt, wie es gerade ist.
freue ich mich, das dieses kleine Forum so überschaubar ist.
wüsste ich gern, uups, diese Frage überfordert mich gerade.
lese ich grad in meiner Fantasie.
höre ich noch nichts, kommt noch...
Aber über allem steht Sternchen, ganz fest Sternchen. Es ist ganz sicher kein Zufall, dass sie uns gefunden hat. Sie hat uns gesucht...und uns zum Nachdenken gebracht. Da beginnen sie doch, die wirklichen Märchen...
höre ich: vor allem den Wind; hier gab es heute zum Teil orkanartige Boen (Ich klinge gerade wie der Wetterbericht 8) )
lese ich: einen Krimi: "Das vertauschte Gesicht". Das andere Buch hab ich bis zum Schluss nicht wirklich kapiert... Da will jemand einen tonnenschweren Stein aus dem grönländischen Eismeer bergen, und geht dafür über Leichen.
fühle ich mich: entschlossener
habe ich an: Jeans, wie immer, und eine rote Fleecejacke, die ich "nur" zu Hause trage
denke ich: Ob dieser Beitrag wohl erscheint? (hatte vorgestern was geschrieben und war mir sicher, es auch abgeschickt zu haben. Hatte ich aber wohl nicht...)
esse ich: nix. Trinke ein Bier. Habe heute aber vernünftig gegessen.
hätte ich gerne: einen Einfall für diese Zeile... Bzw. eine entsprechende Empfindung.
höre ich meinen AB ab der voll ist lese ich hier die lieben Gedanken von euch für mich und bin gerührt fühle ich mich erleichtert wieder daheim zu sein wenn auch nur mit drängeln esse ich nichts mir ist schlecht hätte ich gern ein wenig Ruhe ohne Arzttermine oder gar Klinik
höre ich: den großen Plotter drucken ... gutes Zeichen - alles ist richtig installiert lese ich: im Forum fühle ich mich: erleichtert - die Woche ist rum und der PC klappt habe ich an: *** denke ich: schaun wir mal - was nun passiert esse ich: Gummibärchen sortiert nach Farbe hätte ich gerne: keine Pflichten am WE
höre ich: den Verkehr lese ich: im Forum fühle ich mich: müde und traurig habe ich an: Freizeitanzug denke ich: wie ich mein Ergebnis in 12 Tagen ausfällt esse ich: Kinderschokolade hätte ich gerne: angenehme Lebenszeit
höre ich: ein angenehmes Rauschen von der Tanne da draussen, sie wiegt sich im Wind und ist so stark. lese ich: ein bisschen in mir. fühle ich mich aufgewühlt. habe ich an: eine alte braune Lederjacke, welche ich vor langer Zeit auf einem italienischen Markt gekauft habe. denke ich: immer wieder an Sternchen und Anna. esse ich: Sollte ich? hätte ich gerne: dass ich mir im Moment nicht so eine schwierige Frage stellen müsste, ohne eine Antwort darauf zu finden.
höre ich: vorbeifahrendes Auto und bissle Regen lese ich: im Forum fühle ich: müde und froh das WE ist habe ich an: Bettgewand denke ich: hoffentlich gehe ich bald in die heia esse ich: noch ne Schokolade hätte ich gerne: das ich mich heute Nacht erhole um endlich!! den Haushalt machen zu können
höre ich: meine Mieze schnarchen wie ein Bauarbeiter lese ich: im Forum fühle ich: müde und unausgeschlafen habe ich an: Schlafstrampler denke ich: eine Mütze Schlaf wäre besser als wach sein esse ich: Mandarine hätte ich gerne: das jemand für mich aufsteht und ins Bad geht
höre ich: Bachgeflüster von draussen. lese ich: naja fühle ich mich: schwer kontrollierbar. habe ich an: noch nicht viel, ich sollte unter die Dusche. esse ich: nichts hätte ich gerne: will ich im Moment gar nicht darüber nachdenken. wünsche ich mir: dass es Sternchen gut geht.
höre ich: meine alte Waschmaschine rödeln - und draußen Baustellenlärm lese ich: so einiges im Forum - aber noch nicht alles fühle ich mich: very happy, dass ich 2 freie Tage vor mir habe und dass im Forum momentan wieder so viel geschrieben wird habe ich an: *** denke ich: kommt das Surren von der Baustelle oder geht meine Waschmaschine gerade kaputt esse ich: noch nix - aber gleich ... vielleicht Tomate auf Brot hätte ich gerne: ein laaaaaaaaang-andauerndes WE
höre ich: melancholische Musik. fühle ich: mich wie im Auge eines Wirbelsturms. denke ich: wie bringe ich mich diesmal wieder in den Griff? esse ich: Kaffee, schliesslich muss man den auch zuerst schlucken können. hätte ich gerne: das ist grad eine schwierige Frage, nächste bitte! habe ich an: das ist heute eine unverschämte Frage und wird deshalb nicht beantwortet. lese ich: noch nicht, aber werde ich, sobald ich aufnahmefähig genug bin in Sternchens Märchenwelt einzutauchen.
höre ich: "Verdammt ich lieb dich" zum gefühlten 1000.mal heute lese ich: im Forum fühle ich: zittrig habe ich an: Handtuch frisch gebadet denke ich: aufraffen und anziehen esse ich: nichts hätte ich gerne: das es die Wunschfee gäbe