höre ich: Pink Floyd live "Pulse" lese ich: in meinen Gedanken, damit ich hier etwas schreiben kann, was ich loswerden möchte. fühle ich mich: irgendwo im Niemandsland. denke ich: ganz fest an die lieben Menschen hier im Forum. hoffe ich: dass es uns hilft, wenn wir uns gegenseitig so lieb austauschen. habe ich an: alles ausser einem Nasenwärmer. hätte ich gerne: dass ich in einer Stunde immer noch so gut drauf bin wie jetzt. esse ich: nicht wirklich Leckeres, Hauptsache der Magen gibt Ruhe. möchte ich:...uih, da bin ich gerade überfordert, aber ich bin froh das Blue und die Else wieder aufgetaucht sind...
höre ich: ein Pfeifen im Ohr lese ich: nichts, hätte auch keinen Sinn, da keine Konzentration. fühle ich mich: sterbensmüde denke ich: dass ich mich lieber wieder ins Bett legen möchte, anstatt nach draussen zu gehen, um Mühsames zu erledigen. hoffe ich: dass es schnell wieder etwas nach oben heht. habe ich an: T-Shirt, Blue-jeans und alles was dazu gehört um nach draussen zu gehen. hätte ich gerne: dass die leichte Übelkeit weggeht und ich endlich munter werde. esse ich: noch nichts, weil der Kühlsckrank leer ist. möchte ich: gerne ins Forum schreiben, aber ich kann grad nicht antworten, ich bin zu blockiert.
höre ich: Katzengeschnurre lese ich: hier fühle ich mich: müde trotz 10 Stunden Schlaf denke ich: an mein Haushalt der gemacht werden will hoffe ich: das Tüfeli sich erholt habe ich an: noch Schlafstrampler hätte ich gerne: etwas wärmere Temperaturen esse ich: nichts bei den Lebensmittelskandalen vergeht einem das Essen
höre ich: noch nichts ... es ist noch ruhig im Haus ... noch kein Kollege da lese ich: Mails vom WE gleich fühle ich mich: ziemlich gereizt - eben schon den ersten PC-Absturz gehabt und gefühlte 3 Stunden gewartet bis der PC wieder hochfährt ehe er seine 100 Updates ausgeführt hat denke ich: zu wenig Schlaf - zu viele Gedanken - zu müde zum Aufstehn heute - und eine lahme Technik ... hoffentlich wird das heute noch was esse ich: nachher ... Brot mit weiß-nicht-mehr hätte ich gerne: dass diese negativen Strömungen um mich rum (und in mir drin) sich wieder auflösen - aber ratzfatz jetzt
höre ich: Vögel, k. A. welche das sind, die um diese Zeit so einen "Lärm" machen (sollten die nicht längst schlafen? Und... - so warm ist´s doch noch gar nicht...)
lese ich: nix. Hab gerade ein Buch ausgelesen, das so toll nicht war. Ich glaube, momentan gefallen mir ohnehin nur leicht verständliche Krimis. Die sorgen dafür, dass ich immerhin gespannt bin... ("Wer war´s?")
fühle ich mich: nicht
habe ich an: Jeans, wie immer, und eine blaue Fleecejacke, die ich "nur" zu Hause trage (fast passte es mit dem Kopieren... )
denke ich: Warum brauche ich so lange für einen nichtsagenden Beitrag? Und warum schreibe ich stattdessen nicht eine Bewerbung? Und warum habe ich überhaupt diese Ausbildung gemacht, obwohl ich schon mit 14 in mein Tagebuch geschrieben habe, dass ich - mit Glück - als "Klofrau" ende? (Nichts gegen einen solchen Job - Die meisten, die dort sitzen, haben mir eine Menge voraus)
esse ich: nix. Heute mittag gab´s Wirsingeintopf mit Kasseler, auf den ich stolz war (neues Gericht - meine Tochter liebt Eintöpfe )
hätte ich gerne: dass ich NIEMALS auf diesem Planeten gelandet wäre...
höre ich: "Ein bisschen Ruhe, ein bisschen dieses, ein bisschen das, das tut so guhut." Ohrwurm...Hat das nicht mal diese Euro-Nicole gesungen? lese ich: Nix, kanns eh nicht behalten. Ich sollte mehr Knoblauch essen, aber das ist ganz schlecht für einen Vamp. fühle ich: mich sowas von körperlich zerstört, gibts eigentlich noch einen Teil, welcher nicht weh tut! (Hilfe, ich will eine Narkose und nicht nur 1000 mg Ponstan!) habe ich an: Keine Ahnung, ich habe heute viermal die Kleider gewechselt, ich hab grad keine Lust, nachzuschauen, was alles auf dem Boden herumliegt. denke ich: ähnlich wie Nada, nur nicht so destruktiv. esse ich: habe ich schon, was war das schon wieder? War wohl keine kulinarische Offenbahrung. hätte ich gerne: einen Flachbildschirm-TV möchte ich gerne: noch ein bisschen im Forum verweilen, die Gefahr besteht...
höre ich: eine schimpfende Chefin durch die Gänge stapfen ... weiß der Teufel was sie schon wieder hat lese ich: von Sternchen und Tüfeli fühle ich mich: genervt ... um 9 Uhr wieder fuc***-Besprechung ... denke ich: höchste Zeit um abzutauchen ... esse ich: Brot mit Eszet hätte ich gerne: ganz schnell Wochenende ... jaaaa 8)
höre ich: eine traumhafte Stille. lese ich: von Schicksalen der Menschen in diesem Forum fühle ich mich: glücklich. denke ich: nicht höchste Zeit um abzutauchen. esse ich: würde es ja gerne, aber es fehlt der Appetit. hätte ich gerne: dass es so bleibt. würde ich gerne: Annas Monster so richtig fertigmachen, diese Fähigkeit habe ich, aber Anna würde danach fristlos gekündigt, dieses Risiko will ich nicht eingehen. (Habe ich eigentlich einen krankhaften Beschützerinstinkt?)
Momentan bin ich einfach glücklich und weiss nicht wieso
höre ich: Pink Floyd lese ich: das ist zu mühsam, um es zu erklären. fühle ich mich: gefährlich aufgeregt und sehr müde. denke ich: wo all meine Gedanken hingeflüchtet sind. hätte ich gerne: ein bisschen längere Üebrsicht was ich gerade tue. würde ich gerne: endlich mal Frieden in mir spüren. esse ich: Kamelhöcker an einer feiner Knoblauchsauce.
höre ich: sehr, sehr laut Pink Floyd live in Berlin, The Wall, es fegt fast die Bilder von der Wand. lese ich: oh je, das ist immer die schwierigste Frage... fühle ich: mich etwas sehr gefährlich verloren. denke ich: gerne, wenn nur ein Teil der Gedanken wieder zurückkehrt. hätte ich gerne: das es all den lieben Menschen in diesem Forum gut geht. möchte ich: mehr "Im Moment" der anderen lieben Menschen hier drinnen zu lesen. weiss ich längst: dass das Leben kein Wunschkonzert ist. fass ich den Entschluss: die Boxen definitiv voll aufzudrehen, und mit Tango nach draussen ab zu hauen. Puuhhh diese Musik verbläst mir den Rest des Hirns, und jagt mir Schauer um Schauer über den Rücken. Anna, Sternchen Hilfe!!! Da habt ihr etwas mit mir angestellt...
höre ich: http://www.youtube.com/watch?v=73XhWSgjWcc und http://www.youtube.com/watch?v=Yu5xG60lmBg im Wechsel lese ich: eine Mail fühle ich mich: überfordert mit Gefühlen denke ich: Ostern, wie ich mich am liebsten davor drücken kann zum Osterfeuer zu müssen habe ich an: ... hätte ich gerne: mehr Harmonie esse ich: Eis möchte ich: Ruhe
höre ich: gerade Kollegen-Krankengeschichten ... wer muss seine Dienstreise ausfallen lassen und wer nicht ... lese ich: alles im Forum vom WE nachgelesen ... fühle ich mich: fit und fröhlich ... denke ich: etwas mehr Kaloriensparen wäre unbedingt nötig bei mir esse ich: gleich einen leckeren Paprikasalat ... keine Schokolade hätte ich gerne: 2 Kilo weniger ? erstmal
höre ich: The Power of Love von Helene Fischer, und es ist wunderschön, so zart., danke Sternchen. lese ich: in meinen Gedanken. fühle ich: sehr intensiv. denke ich: an Selenja, und wie ich ihr helfen könnte, und an alle diesen lieben Menschen im Forum, welche so intensiv und tiefgründig schreiben können. esse ich: ich habe keinen Hunger. hätte ich gerne: dass sich nur ein Promill meiner Wünsche erfüllen würde. möchte ich: auch gerne die Ruhe, die ich nicht erst im Grab geniessen kann. habe ich an:.....
stinkst mir: dass ich so eine Jammerorgel geworden bin.