höre ich: zwei Kollegen debattieren über GIS-Karten lese ich: vorhin zufällig von einem Ameisenstaat ? beeindruckend ? werde ich vertiefen fühle ich mich: erkältet mit Halsschmerzen/Kopfschmerzen/fiebrig ? aber relativ relaxed habe ich an: *** denke ich: gut, dass schon Mittwoch ist und es heute Nacht keinen Neuschnee gab esse ich: Mixtura solvens - Halsschmerztablette hätte ich gerne: eine gute Immunabwehr für die Erkältungsviren
höre ich: schon fast chronisch, Boxen voll auf, Simple Minds "Soul cry out", Endlosschlaufe. lese ich: die Sternchen von Anna***. fühle ich mich: gewürgt. habe ich an: nichts, es ist grad alles ein bisschen zu schwer. denke ich: Mist, wieso kann ich nicht besser englisch? esse ich: nichts, kein Hungergefühl gleich keine Fressattacken. hätte ich gerne: dass es Sternchen gut geht. (Wo ist sie nur?)
höre ich: Radio einen Oldiesender lese ich: hier fühle ich mich: matschig, müde:bin auch erkältungstechn. angeschlagen habe ich an: wohlfühlklamotten denke ich: Mal wieder hoffentlich schlafe ich heute Nacht gut esse ich: vorher ein Salamibrot hätte ich gerne: tjo das alles gut wird morgen
höre ich: die Kollegin telefoniert - viele Ja-aber's lese ich: ein wenig Satsang fühle ich mich: noch erkältet ? aber funktionierfähig habe ich an: *** denke ich: stoische-Gelassenheit und Aussitzen - meine Zauberwörter für heute esse ich: Mixtura solvens hätte ich gerne: etwas mehr Demut (?)
höre ich: mal wieder das surren meines alten PCs lese ich: vorher beim PCfritzen die website fühle ich mich: etwas beruhigter habe ich an: lila schalfi denke ich: schnell noch Zähneputzen und ab in die heia esse ich: nixmehr für heute hätte ich gerne: das es morgen besser bei der Arbeit läuft als heute
höre ich: Mäuse-Klick lese ich: eine Mail mit Arbeitsanweisung für Dienstag fühle ich: Ängste ... kann ichs ??? ... wie mach ichs ??? habe ich an: *** denke ich: Sch*** Ängste esse ich: letzten Nikolaus auf Brötchen hätte ich gerne: nie mehr Ängste ... und endlich Wochenende
höre ich: Tango an einer Karotte knabbern. lese ich: nichts, danach vielleicht ein bisschen im Forum. fühle ich mich: seltsam fremd und kraftlos... im Niemandsland. habe ich: Jeans und ein weisses T-Shirt an. denke ich: immer wieder ans Sternchen, wie es ihr wohl geht? esse ich: Zum Kaffee ein "Madeleines" Marmor, welches ich geschenkt bekam. hätte ich gerne: die mentale Kraft, jetzt nach draussen zu gehen, an die frische Luft und an die strahlende Sonne und bei nur minus 4 Grad.
höre ich: TV im Hintergrund (wie immer) lese ich: hier fühle ich mich: Sch .... habe ich an: Jeans, T-Shirt, Strickjacke, dicke Socken denke ich: wie gut, dass ich alleine bin esse ich: nichts hätte ich gerne: eine Flasche Wein
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
höre ich: eigentlich nichts... Heizung, Laptop, den Wind...
lese ich: "Fräulein Smillas Gespür für Schnee".. Hat meine Tochter mir gegeben. Ich lese aber eigentlich nur, wenn sie da ist - um nicht nix zu tun. Allerdings kapiere ich das Buch nicht Hab schon den Film kaum verstanden.
fühle ich mich: k.A.
habe ich an: Jeans und mein Lieblingsoberteil (s.o.).
höre ich: den Magen gurgeln. lese ich: in meinen Gedanken. fühle ich mich: gedankenverloren. habe ich an: ist mir grad wurscht. denke ich: immer wieder an Sternchen, vor allem, wenn ich im Forum bin. esse ich: eine Banane, damit der Magen aufhört zu rumoren, hoffe ich. hätte ich gern: dass sich mein jetztiger Zustand verändert. wüsste ich gern: warum einem das Leben manchmal so schrecklich leer und sinnlos erscheinen kann.
höre ich: lautes Möwengeschrei - ungewöhnlich lese ich: alles vom WE hier fühle ich: mich eingesperrt und angespannt habe ich an: *** denke ich: bleib positiv! esse ich: Schokobons hätte ich gerne: mehr Freiheit
höre ich: leise das "Street Fighting Years" Album von Simple Minds. fühle ich mich: morgenblueslastig. habe ich an: noch nichts um hinaus zu gehen, vielleicht bleibts auch so. denke ich: an sovieles, was keinen Sinn ergibt. esse ich: nichts, aber ich hol mir gleich noch einen Kaffee... hätte ich gerne: ein bisschen Manie. wüsste ich gerne: wie es Sternchen geht. lese ich: das was ich eben hier geschrieben habe.