höre ich: einen summenden rechner lese ich: hier im Forum fühle ich mich: ganz ganz mies hab ich an: schwarze hose, schwarzes top denke ich: an den Termin morgen esse ich: leider nichts hätte ich gern: eine ruhige, erholsame Nacht vor mir
Im Moment höre ich: das Klappern des Transportwagens unseres Hausboten lese ich: gleich mal schnell die Tageszeitung fühle ich mich: funktionierbereit und ein wenig müde habe ich an: Hose und dunkelpinkfarbenes Langarm-Shirt esse ich: Schoko-Lebkuchen hätte ich gerne: Feierabend und schon eine abgespritzte Terrasse ? (muss ich nämlich nachher noch machen)
Im Moment höre ich: meine Waschmaschine und zum Glück mal nicht den Nachbarn lese ich: Forumsbeiträge - aber wohldosiert hoffentlich fühle ich mich: müde und nicht besonders kraftvoll habe ich an: Jacke und Schal, weil ich mich angegrabbelt fühle esse ich: Haribo-Rest von gestern .... - ernähre mich nicht so gesund, plus: Coffee and Cigarettes hätte ich gerne: mehr Kraft, mehr Zeit, mehr Geld -> SONNE
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
höre ich: straßenlärm. weniger als sonst, weil heute sonntag ist. lese ich: t.c. boyle - wenn der fluss voll whisky wär fühle ich mich: "schmutzig". ich muss duschen und zähne putzen hab ich an: eine schwarze nicky hose und einen schwarzen pulli denke ich: die nächste antwort esse ich: vienetta erdbeere hätte ich gern: eine katze *schnurrrrr*
Im Moment höre ich: nur das summen des pc's lese ich: die gestrige zeitung fühle ich mich: erschöpft und fertisch nach einem langen probentag habe ich an: graue Hose und schwarzes shirt esse ich: nix, ich trinke caro hätte ich gerne: jemanden, der die papiertonne für morgen noch füllt...
Im Moment höre ich: das Murmeln von 2 Kollegen ? irgendwo in den Gängen ... lese ich: mhm ... nix ... fühle ich mich: ein bisschen in einer Zeitschleife gefangen ? jeden Morgen das Gleiche ... habe ich an: braune Hose ? braunes Ringelshirt esse ich: Karamellbonbon hätte ich gerne: draußen 30 Zentimeter Schnee ... drinnen knisternd-kuschelige Wärme ... ja ...
höre ich: Radio lese ich: eine französische Zeitung fühle ich mich: etwas müde aber glücklich habe ich an: Jeans, T-Shirt, Strickjacke esse ich: Joghurt hätte ich gerne: Hmmm... habe eigendlich alles...glaub ich jedenfalls
Im Moment höre ich: das Getippe von der Tastatur von mir und meiner Zimmerkollegin ... lese ich: gleich mal schnell die Tageszeitung ... fühle ich mich: so lala bis gut ... mit ein bisschen Vorfreude im Bauch aufs Wochenende ... habe ich an: schwarze Hose ? pinkfarbenes Shirt plus Strickjacke, weil die Büroheizung heute Vormittag ausgefallen ist ... aber noch sinds 19 Grad ... esse ich: ein pappiges Leberwurstbrot ? weil ich gleich nicht mit den anderen in die Kantine möchte hätte ich gerne: ein paar Blicke in die Zukunft ... ja ... irgendwie schon ...