höre ich: Livingston lese ich: Bartimäus - das Auge des Golem fühle ich mich: etwas besser als vorher hab ich an: Jogginhose, Socken, Unterwäsche und T-Shirt denke ich: das mir das Forum gut tut und das obwohl ich noch nicht lang hier bin esse ich: Pizza hätte ich gern: ein neues Auto vor der Tür stehen und mindestens 3 Wochen Urlaub
höre ich: Vögelgezwitscher lese ich: hier fühle ich mich: einfach nur ausgelaugt und drücke mich erfolgreich vor der Hausarbeit hab ich an: einen Hausanzug aus Fleece (wie schön kuschelig und warm der doch ist) denke ich: an die Arbeit (nachher) esse ich: nichts aber trinke gerade einen Tee hätte ich gern: Ferien
höre ich: meinen Kollegen in seinem Zimmer telefonieren lese ich: hier fühle ich mich: müde, weil ich letzte Nacht nur wenig geschlafen habe hab ich an: schwarze Hose - lila Rollkragenpulli denke ich: an meinen Feierabend esse ich: gleich ein Käsebrot und Schokolade und trinke Cola hätte ich gern: mhmmm *überleg* - mehr innere Ruhe ...
höre ich: "Kölner Treff" im Fernseher lese ich: einen Krimi fühle ich mich: wohlig warm nach einem Glühwein hab ich an: Jeans, T-Shirt, Strickjacke, 2 Paar Socken denke ich: an meine Pläne für morgen esse ich: nichts hätte ich gern: mehr Antrieb
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
höre ich: das Summen meines Laptops lese ich: hier (bzw. Länderpotrait Kroatien / Der Schwarm) fühle ich mich: Als hätte ich zu viel gelegen / ungeduldig / beschämt habe ich an: den Pullover meines Partners, geschenkte Super-Kuschelsocken, Jeanshose denke ich: Wann wacht mein Partner auf, damit ich zu ihm kann? esse ich: nichts, aber zum Frühstück gab es einen Apfel hätte ich gern: Ich weiß es nicht
weiss ich noch gar nicht, wass ich heute am dringensten tun sollte. schlürf ich den dritten Kaffee und höre die neue CD von Mark Knopfler. bin ich noch nicht salonfähig angezogen. stöbere ich noch ein wenig in diesem Forum herum...
höre ich: im Radio "Aber bitte mit Sahne" lese ich: eine Biografie über Robert Blum fühle ich mich: gut hab ich an: Jogginghose und Rote Teufel-T-Shirt denke ich: an die Gestaltung einer Homepage esse ich: gar nichts - hab aber tierisch Hunger hätte ich gern: mehr Freizeit
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
höre ich: die Heizung blubbern (zu viel Luft drin) lese ich: kein Buch - nur im Internet fühle ich mich: überfordert - so als ob ich nie mehr vom PC wegkomme hab ich an: Hose und Uralt-Pulli Norwegermuster schwarz-rot denke ich: an das, was ich noch am PC machen muss/möchte esse ich: nichts und später wenns gut läuft auch nichts mehr hätte ich gern: mehr Schnelligkeit in mir - mehr Organisationstalent - mehr Überblick
juckt wieder das ganze Gesicht, Tango hat in der Nacht auf dem Bett herumgetanzt, der hat doch nicht etwa Läuse? schlürfe ich den zweiten Kaffee ohne die Lelle wieder zu verbrühen. höre ich wieder die verträumte Musik von Mark Knopflers letztem Album. möchte ich diese momentane friedliche Ruhe in mir für immer festhalten. bin ich immer noch im Morgenmantel unterwegs.
höre ich: Schritte im Treppenhaus (bin schon im Job) noch einer so früh hier lese ich: jetzt eben - die Krankmeldung per Mail von einem Kollegen fühle ich mich: müde - und etwas neidisch auf die - die zuhause bleiben dürfen hab ich an: nicht erwähnenswert ... schwarz/lila ... Standard denke ich: schon wieder Montag - hoffentlich kein Schnee heute !!! esse ich: noch nichts - aber gleich Käsebrot hätte ich gern: ... *nachdenk* ... ich weiß nicht ... schnell Feierabend
höre ich: Knallen der Haustür lese ich: gleich die Tageszeitung fühle ich mich: - keine Ahnung - hab ich an: Jeans, Pulli denke ich daran, dass ich nachher mit dem Hund in die Kälte muss, brrr ... esse ich: nichts hätte ich gern: Sonne und Wärme
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
rege ich mich über meine momentanen Schlafstrukturen auf. bin ich angezogen, in alten Blue Jeans und einem brandneuen, schwarzen OBEY-T-Shirt mit cremefarbenen Sonnenornament verziert. bin ich ein bisschen neidisch auf Anna, weil sie sich auf den Feierabend freuen kann. überlege ich mir gerade, was ich gegen meine Tagesdiebstähle tun könnte. rege ich mich auf, dass mir dabei gleich Aufräumen in den Sinn kommt. hätte ich auch gerne einen heissen Sommertag. habe ich meinen dritten Kaffee fertig geschlürft und finde diesen Thread aufregend...;-)
höre ich: Computersurren lese ich: mein eigenes Geschreibsel fühle ich mich: dick, sehr müde und vollgefressen hab ich an: zu enge Hosen (eigentlich meine bequemsten) denke ich daran, dass dieser Tag noch irgendwie zu Ende gebracht werden muss esse ich Karamellbonbons aus Amerika (habe alle meine Vorräte für den Tag schon heute früh aufgegessen) hätte ich gern: dass der Tag vorbei ist und ich in meinem Bett liege
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
höre ich: Löffelgeklapper in der Küche nebenan (Kollegen, die sich Kaffee kochen) lese ich: gerade von einem Mann der mit 30Kilo Tabak Grenze Lux. erwischt wurde fühle ich mich: angespannt mit Kopfschmerzen ... heute Nacht hat im 2 Stunden-Rhythmus meine Mutter immer hilflos nach mir gerufen ... war alles nur geträumt hab ich an: mags nicht schreiben denke ich: Tanken nicht vergessen esse ich: RitterSport mini hätte ich gern: Kopfschmerzen weg ... Angespanntsein weg ... Müdigkeit weg ...
höre ich: melancholische Hintergrundmusik. lese ich: im Forum. fühle ich mich: so seltsam wie eine Sonnenfinsternis. habe ich an: nicht viel, ich sollte unter die Dusche. denke ich: "Jetzt ja keine finsteren Gedanken!" esse ich: noch nichts, bin aber am dritten Kaffee nuggeln. hätte ich gern: diese Frage beantwortet. (Und um das herauszufinden brauchte ich zwanzig Minuten???)