höre ich: das Rauschen der Autos auf den Straßen ... meine Zimmerkollegin hat gerade das Fenster auf lese ich: im Forum ? und gleich noch mal ne alte Arbeitsmail ? weil ich da mit einem alten Arbeitsauftrag neu einsteigen muss fühle ich mich: gespannt auf meine Freundin heute Nachmittag ? sie kommt im Bienchenkostüm ? in ihrer Kita wird heute Karneval gefeiert habe ich an: *** denke ich: immer noch an eine TV-Sendung von gestern ? die mich gefühlsmäßig ziemlich verfolgt hat esse ich: Alpenmilch-Schoko ? gesponsert von einem Kollegen aus einer anderen Abteilung hätte ich gerne: schnell Feierabend
höre ich: Nachrichten lese ich: im Forum fühle ich mich: ausgelaugt habe ich an: Freizeitkleid denke ich: an nächste Woche esse ich: nichts hätte ich gerne: das es Tüfelis Tango gut geht
höre ich: meinen Computer - den alten lese ich: im Netz fühle ich mich: unendlich müde habe ich an: Jeans und Kapuzenpulli denke ich: wer macht den Abwasch esse ich: bald mal Schokolade hätte ich gerne: das ich bald mal wieder bissle fitter bin
höre ich: meinE kATZEN lese ich: im Forum fühle ich mich: OK habe ich an: t-SHIRT u kurze hose denke ich: HOFFENTLICH FINdE ich BalD mal Ne LÖSUNG FÜR DEN PC esse ich: nix hätte ich gerne: aRBeIt; diE MIr ErlAUBT; MEINE ScHUlden aBZUbezahlen blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
höre ich: Radio im Hintergrund und meine Tastatur wie sie klappert beim schreiben lese ich: bald mal bissle die Anzeigenzeitung und die Prospekte dadrin fühle ich mich: verlassen; und von mir selber verarscht, weil ich wieder zuviel Hoffnung in den RL emailkontakt lege habe ich an: Nachtklamotten denke ich: das ich noch die Zähneputzen muss esse ich: nix mehr für heute hätte ich gerne: Das meine Erkältung oder grippaler Infekt verschwindet
höre ich: leise besinnliche Musik. lese ich: nachher nichts mehr. fühle ich mich: leer, saft und kraftlos habe ich an: Bademantel, geh gleich duschen, danach Kleider um unter die Leute zu gehen. (Tango muss zur Tierärztin) denke ich: intensiv an dieses Forum, und dass ich noch viel nachzulesen und zu antworten habe. esse ich: flüssig, heisse Schoggimilch. hätte ich gerne: dass ich mir diese Frage nicht stellen müsste. wünsche ich: euch allen noch einen schönen Resttag.
höre ich: die Toilettenspülung in der Wohnung nebenan lese ich: eine Schlagzeile über eine Brückensperrung fühle ich mich: beeindruckt von einem Zukunfts-Technik-Traum heute Nacht - und freue mich jetzt 3 freie Tage vor mir zu haben denke ich: immer noch an eine etwas schräge Arbeitssituation gestern Vormittag esse ich: Vollkornbrot mit Kräuterquark hätte ich gerne: dass die Zeit nun seehhr langsam vergeht
höre/sehe ich: den Trickfilm "der kleine Eisbär" mit meinem Patenkind lese ich: hier fühle ich mich: müde und bin erleichtert wenn mein Patenkind abgeholt wird denke ich: schade das ich die Zeit mit meinem Patenkind nicht genießen kann esse ich: trockenes Dinkelbrot hätte ich gerne: mehr Kraft
höre/sehe ich: das Traumhotel -> entfliehen aus der Wirklichkeit lese ich: hier fühle ich mich: müde denke ich: ja nach Malaysia ganz weit weg von hier ist es bestimmt besser als hier im tristen grauen Tagesgeschehen esse ich: noch nichts, mache nachher Pommes hätte ich gerne: mehr Kraft um wieder arbeiten zu können
höre ich: Schritte auf dem Flur ... Kollegin Nr. 3 ist eben gekommen lese ich: im Forum vom WE alles nach fühle ich mich: überfordert und müde denke ich: in 5einhalb Wochen schon Ostern ... schlimm wie die Zeit rast esse ich: noch nix hätte ich gerne: noch länger Winter (passt irgendwie mehr zu meinen Gefühlen ) ... und die doofe Sitzung heute Vormittag schon rum
höre ich: die Heizung blubbern lese ich: eine liebe Mail fühle ich mich: müde nach der Hausarbeit denke ich: wäre mir lieber wenn es endlich warm wird um dann zu fluchen das der Heuschnupfen und Sonnenallergie mich plagt und wieder nach Winter rufe hätte ich gerne: das mir warm wird *bibber*
höre ich: den Tinitus schrillen, dabei kann er manchmal so schön wie ein Wasserfall rauschen. lese ich: nachher nichts mehr. fühle ich mich: sehr einsam, obwohl das Telefon immer wieder klingelt und neu auch noch an die Haustüre klopft. habe ich: Juckreiz unter den Kleidern, am Kopf in der Nase und in den Augen. denke ich: dass ich nun auch noch Morbus Crohn eingefangen habe. esse ich: nichts, geht eh wieder schnell von dannen. hätte ich gerne: dass ich nochmals völlig gesund würde...
höre ich: nur mich. lese ich: Unsinniges. fühle ich: mich sehr überfordert und nicht abgelenkt. habe ich an: sehr züchtige Kleider. denke ich: zuviel an die Fragen von Anna. esse ich: ... hätte ich gerne: dass ich soweit gesund würde, dass ich eine längere Reise riskieren könnte.
höre/sehe ich: eine Doku in phoenix "Misshandelt und missbraucht - Skandal in Österreichs Kinderheimen" lese ich: mein Einkaufszettel und überlege was ich noch brauche fühle ich: mich müde, kaum geschlafen viel gegrübelt habe ich an: Schlafstrampler denke ich: die armen Kinder in den Heimen, ohne Liebe aufzuwachsen wie grausam esse ich: nichts hätte ich gerne: Gerechtigkeit in der ganzen Welt
höre ich: Mäuse-Klick von der Kollegin lese ich: im Forum ... vorher Einladungs-Mail für den Scrum-(Schwachsinn) fühle ich mich: müde und hilflos (wegen dem Marder-Elend) denke ich: heute Nachmittag werde ich suuperfaul sein esse ich: Vollkornbrot mit Butter ... naja ... hätte ich gerne: einen Handwerker, der mir das Dach komplett Mardersicher abdichtet