denke ich: an mein Töchterchen 8) , das gerade in Berlin ist, wo ich gerade herkomme... Und das mir helfen, quasi "Therapeutin" spielen wollte - und sich deshalb nach Blues Adresse erkundigt hat. Manmanman (Hab die SMS eh zu spät gelesen).
fühle ich mich: k. A.
hätte ich gern (1): eine Freundin, der ein Weg nichts ausmacht, der viell. 5 min länger ist als gewohnt. (2): eine bezahlbare Wohnung, die ich mir leisten kann (3): eine Entscheidung
höre ich: zwansläufig das Rauschen des PCs lese ich: hier fühle ich mich: müde, aber besser als noch vor zwei Stunden hab ich an: Schlafanzug - gehe nämlich bald in die Heia denke ich: schön das die Lieblingsfreundin vorbeigekommen ist - wir haben sogar gelacht esse ich: vorher ne Schwarzwälder - habe ich geschenkt bekommen hätte ich gern: das ich morgen wieder in meiner alten Form arbeite und das bald 16 Uhr morgen ist, da habe ich Ergo und wir kochen
höre ich: die Krähen zanken, gibts eigentlich keine Schalldämpfer für ihre Schnäbel? las ich: eben sehr viel im Forumsarchiv. fühle ich mich: hm... habe ich an: nicht viel, weil ich unter die Dusche gehen sollte, damit ich einkaufen gehen kann. denke ich: über all die verschiedenen Schicksale nach, welche hier im Forum schon offenbart wurden. esse ich: noch nichts, muss zuerst einkaufen gehen. hätte ich gerne: endlich das passende Wetter zu dieser Jahreszeit und nicht tagelang eine dicke, dunkle Wolkendecke, welche an den November erinnert.
höre ich: eine Taube auf dem Dach (über mir) gurren ? sie glaubt an den Frühling lese ich: die letzten Tage im Forum nach fühle ich mich: etwas gehetzt und virenumringt - Kollegen krank - meine Mutter krank - eine Freundin krank - (und etwas angeschlagen bin ich auch) denke ich: an das, was ich gleich noch alles im Job erledigen muss und werde esse ich: "Kaisers" japanische Minzbonbons ... (hm ... warum japanisch???) hätte ich gerne: ruhige Ostertage ? und alle um mich rum wieder genesen ...
Ich komme nun erst wieder nach Ostern ins Forum und wünsche euch eine schöne und harmonische Osterzeit ? so wie es euch am besten gefällt *wink*
höre ich: das Getapse von Hundepfoten lese ich: im Forum fühle ich mich: etwas müde und angespannt habe ich an: Jeans, T-Shirt, Strickjacke denke ich: ich schaue den anderen beim Leben zu, das ist interessanter als meins esse ich: Brot mit Butter hätte ich gern: Lust und Antrieb, damit ich endlich meinen Hintern hoch kriege
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
blümchen....meine jennny tapst auch immer voll laut auf dem laminat herum...lach...voll süss ist das. manchmal will sie hoch zu mir auf den dachstuhl, aber wehe ich hab nix merh zu kauen hier oben dann ist sie schneller wieder unten als ich gucken kann:)
höre ich: mich "Leise rieselt der Schnee" summen. (Eben hats wieder begonnen zu schneien.) lese ich: nicht wirklich. fühle ich mich: grübel, grübel... habe ich an: Jeans und ein langärmliges schwarzes T-Shirt. denke ich: an einen warmen sonnigen Sandstrand in der Südsee. esse ich: Nusstorte zum Kaffee hätte ich gern: eine Million S-Franken, Euros sind mir zu unsicher.
höre ich: zum Glück nur den Computer und leider die Heizung, aaber nicht mehr die Baustelle lese ich: hier fühle ich mich: müüüüde gehe doch tatsächlich an einem sams früh zu bett hab ich an: xxx denke ich: an morgen und hoffe das ich noch alles auf die Reihe bekomme esse ich: nix mehr hätte ich gern: Ferien und keine Baustelle somit Ruhe
höre ich: das meine Gedanken immer lauter werden. lese ich: viel zu viel! fühle ich mich: rastlos habe ich an: nichts, mit dem ich nach draussen gehen könnte. denke ich: "Zieh deine Klamotten an, und geh im Schnee weisse Ostereier suchen!" esse ich: zum Kaffee ein lauwarmes Schinkengipfeli. hätte ich gerne: Jetzt habe ich solange nachgedacht, und weiss immer noch nicht, was ich gerne hätte. Frieden auf Erden, vielleicht? Nein, ich hätte gerne Frieden in mir...
höre ich: Hintergrundgeräusche, wie Radio, Computer und Heizung lese ich: lange vorher Englisch und jetzt hier fühle ich mich: übermüdet und deswegen aufgekratzt - so leicht hab ich an: graue Jeans und blauen Strickpulli und ein Halstuch denke ich: eigentlich sollte ich ins Bettchen, aber ich warte noch auf nen Anruf - um 22.30 Uhr mache ich mich aber Bettfertig esse ich: Cornflakes vor kurzem hätte ich gern: das ich meinen Tag-Nacht-Rhythmus auf die Reihe bekomme
höre ich: zwei Kolleginnen debattieren ... Fachliches lese ich: Forumszeilen der letzten Tage fühle ich mich: überfordert und ängstl. mit Blick in die Zukunft ... Wohnsituationsveränderungen stehen an ... denke ich: es ist finanziell und kräftemäßig kaum zu packen ? und wird trotzdem gemacht ... esse ich: Kaugummi ... und denke an Thomas karge Kost ... hätte ich gerne: Stillstand ... aber wo nur findet man ihn ???