denke ich: an Nothing, und ich weiss, dass es ihr nicht gut geht. lese ich: in meinem Spiegelbild. fühle ich mich: ziemlich spontan. hätte ich gern: ein bisschen weniger spontan. habe ich an: etwas Liebes, Kuschelgeschenk, (Ich hoffe ohne Verpflichtung) esse ich: nix mehr, ich bin froh, dass die Diabolopizza im Backofen nur so tat, als wäre sie der Vesuv. Hust und würg und Rauch. hätte ich gerne: das Tango und ich erst in hundert Jahren wieder übers Sterben nachdenken...(Zuerst Tango, dann ich, nein umgekehrt) möchte ich: mehr über die Menschen wissen...
denke ich: höchst manisch, und an Anna, an Renate, an Thomas, an Tina, an Rita, ans Kücken Alex, ans Sternchen, an Bibs, an Nadia, an Blue und an andere liebe Menschen...und wenn es nur für eine Sekunde ist. lese ich: in mir. fühle ich: mich glücklich höre ich: The Wall, volle Pulle, Rebellion in Reinkultur, das ganze Haus muss es ertragen, dass der Fussboden bebt, alles knallt und tut, ich glaube dass ich endgültig durchdrehe...was ist denn schon endgültig? Nichts ist endgültig, auch wenn man sich das oft wünscht. esse ich: nichts weil ich froh bin, keinen Hunger zu haben, vielleicht später Kartoffen. Aber das muss ich noch mit den Kartoffelnkäfer besprechen. hätte ich gerne: nix, ich fühle mich wunschlos glücklich habe ich an: ziemlich rockiges, weil jetzt eben unter die Leute gehen werde!
denke ich: was ich denn NOCH tun soll. Einschlafen am Fusse des Berges, an den ich mich nur noch erinneren kann? (Vergiss es Teufel, es ist längst noch nicht Schluss!)
fühle ich: dass alles so wird, nur nicht so wie ich es will.
höre ich: krankhaft "The Wall", ich glaub, ich hänge in der Endlosschlaufe.
hätte ich gerne: eine Stereoanlage welche alles wegfegt, auch mich, weil ich zu nahe stehe.
habe ich an: eine Menge Mauern, welche gerade explodieren!
bin ich: das Tüfeli, welches seinen Namen verdient, es schreit!!!!
höre ich: den Regen draußen rauschen ... schööön lese ich: die aktuellsten Forumszeilen von Thomas fühle ich mich: gut und ziemlich schreibfaul denke ich: wie die Zeit so davonrast ... bald schon Juni esse ich: gleich in der Stadt mit einer Freundin einen bunten Salat mit Putenstreifen hätte ich gerne: weiterhin keinen heißen Sommer
hätte ich gerne: Sommer, sehr viel und noch mehr viel Sommer und nochmals heisse Liebesnächte auf der Wiese unter dem Mond, am sprudelnden Bach beim Feuer der Nacht Eine Liebe, ohne Sonne geht nicht, sie gibt die Wärme, immer wieder...Sorry, ich bin verträumt...Das passt nicht mehr hier rein...
hätte ich gern: dass mich die Sonne verbrennt, ich hab so Sehnsucht nach ihr.
sollte ich: keinen Wein trinken, sondern schön brav die ADs einwerfen, damit ich für die anderen Menschen funke. Mehr kommt denen auch nicht in den Sinn, ist ja eine praktische chemische Entsorgung, für eine Seele die mehr will.
mag ich: Anna grad nicht, das Wetter ist so gnadenlos geworden, am ersten Juni darf es nicht so sein.
weiss ich: nicht mehr wo ich bin, will einfach nur mehr mich sein....
lese ich: im Forum vom Wochenende fühle ich mich: neutral - hoffe dass es heute keine Arbeitsinstruktionen mehr in Sachen Messe geben wird ... muss nachmittags im Garten arbeiten und noch im Keller räumen ... denke ich: viele Arbeiten ? wenig Zeit zum Nachdenken ... das ist gut esse ich: tic tac Minze hätte ich gerne: mehr Einfluss auf die Zeit ? alles rast so davon ? dahin ? so unfassbar schnell ... das ist nicht so gut
Zitat mag ich: Anna grad nicht, das Wetter ist so gnadenlos geworden, am ersten Juni darf es nicht so sein.
Tüfeli ? Hoch "Sabine" steht vor der Tür ? ab morgen kommt der Sommer wenn man am richtigen Ort wohnt ... vielleicht schaffts Sabine ja auch bis in die Schweiz
lese ich: gerade Belladonna fertig, ab jetzt Tauben im Gras fühle ich mich: total schlecht, weil ich gefrustet bin, noch nichts erreicht zu haben, während alle ihr Abitur haben und ich natürlich kein Grund zum Beschweren anbringen darf denke ich: ^^ esse ich: am besten nichts mehr, da ich nur zunehme und ein Lebenspartner zwackt einem ja bekanntlich gerne immer überall hin und man soll ja immer auf die Attraktivität achten, et cetera hätte ich gerne: gute Frage... am liebsten wäre ich in einem festen Leben, wo alles nichts mehr zählt, hätte einen sicheren Job, meinen Mann und eine Familie und ein scheinbar langweiliges Leben ohne irgendwelche neuen Hürden mehr
höre ich: den Regen (ganztägig) und den Wind. Keinen Flugverkehr mehr - ... und Züge fahren gerade auch nicht
lese ich: "Vertigo" von Paul Auster (sporadisch; während meiner Fahrten zur und von der Praxis, heute angefangen)
esse ich: nix. Esse generell zu ungesund und auch nur sporadisch Nicht gut... Trinke immer noch (zu) oft Bier - aber viel weniger
denke ich: an vieles und nichts zugleich: Um jetzt mal einen Gedanken zu fassen... ... an Tüfeli, der so still ist (ganz spontan)
fühle ich mich: k. A.
hätte ich gern: - morgen einen Tag ohne merkwürdige Körperempfindungen, wie ich sie in letzter Zeit mitunter habe (ganz "strange"... Heute hatte ich das Gefühl, ich kippe einfach um... Totale Depersonalisation inklusive) - meine eigene Wohnung (am besten schon gestaltet und eingerichtet) - eine Jacke Die hab ich gestern nicht gekauft - es war noch warm... Denn meine einzige Frühjahrsjacke (die ich seit x Jahren trage bzw getragen habe) habe ich auf Anraten meiner Tochter kürzlich entsorgt...
höre ich: die Vögel draußen zwitschern ... bei 11 Grad und Sonne pur ... bestes Sommerwetter für mich lese ich: ein wenig im Forum (unerlaubt und heimlich ? weil im Job) fühle ich mich: ganz ok ? mit zwischendrin mal Aufs und Abs (vermutl.hormonell) denke ich: mal tief - mal leicht ... so wie Nada auch, gerade an Tüfeli ... aber auch an andere aus dem Forum ... an Menschen aus anderen Foren ... ein wenig so wie man blättert in einer Zeitschrift ? Geschichten ? Erlebnisse - wie es wohl alles weitergeht? ... esse ich: diszipliniert ? weil nachher großer Eisbecher im Café mit einer Freundin ... hätte ich gerne: mehr Einfluss auf die Zeit ... mehr Zeit für Ordnung ... mehr Koordination ... mehr Disziplin
höre ich: den TV-Musiksender "DELUXEMUSIC" im Hintergrund.
lese ich: nichts, mein Hirn ist gerade zu blöd, um etwas aufzunehmen.
esse ich: sehr ungesund (Nada lässt grüssen)
fühle ich mich: wieder einmal sehr müde, möchte schlafen, aber ich muss um 15 Uhr beim Zahnarzt in Waldshut sein.
denke ich: klar, wenn ich mich hier bewege, vor allem an die anderen treuen und lieben Forumsseelen. Und danke Nada und Anna, dass ihr an mich gedacht habt. Ich kanns momentan gut gebrauchen.
hätte ich gerne: das Zeitreisen wirklich möglich wären.
freue ich mich: auf das Konzert von Roger Waters
habe ich an: leichte Bekleidung, nach der Dusche Jeans und ein geiles Obey T-Shirt.
höre ich meine Meerschweinchen durch ihren Käfig stapfen. lese ich ein französisches Buch, welches sehr schwer zu verstehen ist (oder ganz in diesem Moment meine eigenen Worte). fühle ich mich ein wenig schwummerig, da ich in einem warmen Auto hierhin gefahren worden bin und mir durchgehend dachte: "Was kann ich denn Schönes erzählen?" denke ich daran, dass ich morgen Besuch bekomme und freue mich doch schon darauf. esse ich erst einmal nichts mehr, habe gerade einen Pfannekuchen ausgegeben bekommen. hätte ich gerne... das alle irgendwie glücklich sein können.
höre ich das Abwasserauto, wie es unsere Grube leer pumpt (in so einem wissenschaftlichen Institut wird ganz schön viel Scheiße produziert)
lese ich Die Familienchronick der Ducks
fühle ich mich als wenn das Leben für mich nichts mehr zu bieten hat
denke ich daran, dass es immer gut ist, etwas zu tun zu haben, um von diesen Gedanken abgelenkt zu werden
esse ich gleich eine Banane (soll ja gut fürs Gehirn sein)
hätte ich gerne... weiß ich nicht ... vielleicht einfach nur Ruhe ... oder Gemeinsamkeit ... oder Alleine sein ... weiß ich nicht ...
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)