Im Moment... höre ich: Kollegenhusten ... aber rundrum lese ich: im Forum esse ich: tic tac fühle ich mich: alt ... hatte heute morgen ein längeres Gespräch mit einem Kollegen ... ich staunte über seine Ziele - seine Fähigkeiten - seine Denke ... und er ist noch soooooo jung denke ich: über den Lauf der Dinge nach ... wie das wohl alles mit der Technik und den Menschen weitergeht hätte ich gern: ein orangefarbenes Geschenkebändchen für Geburtstag für meine Freundin ... gehe gleich in die Stadt welches suchen/kaufen ... wenigstens das ist einfach zu lösen 8)
im moment denke ich: wieso hab ich eigentlich nicht mal einen adventskalender......zu viel stress hab ich, krieg es in diesem jahr alles nicht gebacken
zwei umzüge noch vor weihnachten bei denen ich helfe...uff....dann dieses weihnachten jedes jahr aufs neue....ich denke, es nervt mich , kann es nicht mal ausfallen?! boar.
Mein Adventskalender ist schon wieder weg Aber es reichen doch vier Kerzen für einen schönen Adventskranz, der ist eh viel schöner. Allein kann man Weihnachten ja ausfallen lassen - wir kaufen dieses Jahr auch keinen Baum. (Bei anderen gibt es so etwas eh nicht)
Oh je... formhalber: höre ich: Sirren des PCs, mein Tippen, meine Lampe? lese ich: meine Worte esse ich: nichts, aber gerade ein Apfelteilchen fühle ich mich: Rückenschmerzen, müde, enttäuscht, enttäuschend,... denke ich: könnte ich mich einfach mal glücklich zu etwas aufraffen hätte ich gerne: einen kitschigen Partner, der so richtig um meine Gunst kämpft, anstatt mich kalt zu lassen und mit einer Freundin shoppen zu gehen und dann nur noch Uniarbeiten machen zu müssen
... hoffe ich, dass Thomas mir keine Verwarnung erteilt, weil ich die "Regeln" des Threads nicht eingehalten , sondern einfach drauf los geschrieben habe...
ich glaube Thomas braucht die "Regeln" um sie dann selbst zu überschreiten
Im Moment... höre ich: Kollegenhusten ... immer noch rundrum ... es ist eine richtige Epidemie zur Zeit lese ich: im Forum esse ich: nix fühle ich mich: locker und ausgeschlafen - freue mich auf den Nachmittag denke ich: bald kommt Schnee - hoffentlich nicht am Samstag wünsche ich mir: dass Tüfeli sich mal wieder hier zeigt ... wo er nur ist?
höre ich: den PC und mich schnaufen lese ich: mal hier mal dort fühle ich mich: sehr bescheiden denke ich: warum nur bin ich heute erst um 19 Uhr aufgestanden esse ich: vorher Wurstbrote hätte ich gern: das ich den Tag zurückdrehen könnte oder das ich mal aus meinen jetzigen Gedanken was lernen würde - früher raus aus den Federn
Im Moment... höre ich: nur wenig ... noch ists ruhig im Haus ... heute ist Betriebsweihnachtsfeier ? da kommen die meisten Kollegen erst sehr spät ... lese ich: im Forum esse ich: Kaugummi fühle ich mich: fast schon am Tagesziel ... nur noch 4 Stunden arbeiten ? dann habe ich schon Wochenende ... denke ich: nur noch 8 Stunden warten und dann ist mein Besuch schon da hätte ich gern: warme Füße beim Weihnachtsmarktbummeln
euch jetzt schon mal ein schönes 3.Adventswochenende
Im Moment... höre ich: die Kinder auf dem Schulhof schreien lese ich: Stephen King - Cujo (Von meiner Schwiegermama ausgeliehen ) esse ich: Zucker von einem Apfelteilchen fühle ich mich: fast wach, dem Tag gewachsen genug denke ich: Ob ich mir zu viel Chaos angeeignet habe? (habe vergessene Teile an mich genommen und versuche sie, den Mitschülern wieder zurückzugeben) hätte ich gerne: eine einfache Matheklausur am Dienstag!
Danke Anna, dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
höre ich: eigentlich nichts nur mal wieder den PC und ab und zu die Heizung
lese ich: Christiane F. die Fortsetzung
esse ich: aß ich Wurstbrot
fühle ich mich: noch zu wach um ins Bett zu gehen
denke ich: das ich das mit dem nightlife noch trainieren muß, war zwar alles besser als gedacht, aber es hätte noch gechillter sein können und ohne Fuß-bzw Rückenschmerzen
Im Moment... höre ich: viel Geschwätz auf den Fluren ... fast alle sind aus dem Urlaub nun zurück lese ich: heute Abend vor dem Schlafengehn wieder etwas Schönes von Sternchen esse ich: nix ... und bis jetzt noch keine Schokolade heute fühle ich mich: alt ... musste eben einer ganz jungen Kollegin was an ihrem PC erklären - mit einem Programm was meines um zig Versionen überbot ... ich weiß wie es in der Theorie geht - aber ich fand die Buttons alle nicht denke ich: noch 2 Tage dann ist Wochenende hätte ich gerne: dass es in den nächsten 6 Wochen keinen Schnee gibt
Im Moment... höre ich: heute morgen: Nick Cave & The Bad Seeds lese ich: Geschichten vom Sterben von Petra Anwar esse ich: Käsebrote fühle ich mich: eigentlich ganz gut hätte ich gerne: das es so bleibt
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
- frage ich mich: was mich eigentlich davon abhält ins Bett zu gehen
- bin ich in Gedanken: im Forum und bei denen, die hier schreiben oder geschrieben haben.
- höre ich: Deine Lakaien. Habe ewig keine Musik mehr gehört - aber Thomas´ letzter Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich das ja mal ganz gerne getan habe.
- esse ich: nix mehr. Aber hab mir heute Abend (vor Kurzem) tatsächlich ein Spiegelei gebraten (mit Kräutern und Käse). Wow!!!
- hätte ich gern: hmmmmmmm??? Im Moment wohl am ehesten eine erholsame Nacht mit inspirierenden Träumen
denke ich: an einfachich, an Alex, Sternchen und... an Tüfeli. Und während ich das schreibe, denke ich noch an einige andere hier aus dem Forum.....
esse ich: NIX - trinke noch eben mein Bier aus und rauche eine letzte Zigarette.
höre ich: meinen Wasserkocher (für mein nächtliche Wärmflasche... Schlafe immer bei weit geöffnetem Fenster.)
hätte ich gern: dass es 2 Stunden früher wäre (Minimum)... ... ... Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch - und ich sollte meine Nachtschwärmerei wohl endlich einmal akzeptieren...