versuche ich: mir zu verzeihen, dass ich wohl in diesem Leben keinen ausgewogenen Schlafrhythmus hinkriege...
esse ich: NIX, habe aber heute Abend eine Suppe gegessen
lese ich: auch nix... Dafür fehlt gerade die Energie
wünsche ich mir: mehr Gelassenheit gegenüber einer Kollegin, die ich leider so gar nicht mag Und deren Anwesenheit (obwohl wir gar nicht soooo viel miteinander zu tun haben) mir unangenehm ist...
höre ich: die Heizung und hörte ich die Youngster draußen gröhlen lese ich: hier fühle ich mich: müde denke ich: die Woche war ich fleißig im Geschäft, obwohl ich sehr oft schlecht geschlafen hatte esse ich: Zimtgrießpudding hätte ich gern: das ich heute Nacht gut schlafe, weil ich morgen Besuch erwarte und abends Kartenspielen will
Im Moment.... höre ich: mich schreiben lese ich: meine Worte hier fühle ich mich: merkwürdig, halb eifersüchtig, halb versöhnlich denke ich: Ob es gut war? esse ich: nichts mehr, habe zugenommen hätte ich gerne: einen schönen Abend allein
hoffe ich: dass ich morgen mein minimalistisches Soll hinkriege... Muss unbedingt zum Arzt: Hab keine Medis mehr (Hmmmm - ist das wichtig???) + brauche dringend ne Krankschreibung für meine Chefin (habe ja vor einiger Zeit mal "geschwänzt", es nicht zur Arbeit geschafft...)
Im Moment... höre ich: die Kaffeemaschine nebenan gurgeln lese ich: heute noch nichts - zu Hause "Blick in die Ewigkeit" esse ich: Vollkornbrot mit Pfefferkäse zum Frühstück und Pfefferminztee fühle ich mich: ein wenig melancholisch (weil schöne Tage vorbei sind) und bereit fürs Wochenende denke ich: um halb10 eine Monatsbesprechung mit der gesamten Abteilung - hoffentlich nicht zu lange hätte ich gerne: mehr Wissen - mehr Durchschauen - mehr Sicherheit - mehr Mut - mehr innere Ruhe und weniger Ängste
fühle ich mich: Nicht gut... Schwindelattacken und Kopfschmerzen haben mich heute komplett ausgeknockt...
trinke ich: ein Bier... Eher kontraproduktiv, ich weiß...
esse ich: gleich ein Baguette (Provence, tiefgefroren - eines meiner Standardgerichte...).
lese ich: nix.
höre ich: das Leben vor meiner Haustür.
hoffe ich: dass ich morgen einigermaßen zeitig aufstehen werde... Vielleicht schaffe ich es ja sogar zum Arzt, da ich mal wieder ne Krankschreibung nachreichen muss...
denke ich: mitunter an den gestrigen Abend, der wirklich nett war (Habe mich zum Fußball gucken mit einer Nachbarin aufraffen können.).
werde ich gleich: mein Baguette in den Ofen schieben *gg*
Zum Arzt hab ich es leider nicht geschafft... - Aber es geht mir seit heute wieder besser. Kopfschmerzen habe ich immer noch, aber auch die werden weniger
höre ich: Das Sirren und daneben die wundervolle Stille der Nacht lese ich: momentan habe ich nichts mehr zum Lesen esse ich: lieber nichts, bin viel zu voll fühle ich mich: traurig, zum Weinen, missverstanden, verletzt denke ich: wo ist denn bloß Tüfeli? hätte ich gerne: ich weiß es nicht
höre ich: das Viertelfinale von Costa Rica und den Niederlanden (hab den Fernseher angeschaltet).
sehe ich: ab und zu hin (wenn der Reporter lauter spricht 8) ).
esse ich: nix. Aber bereite gleich meinen Backofen für ein Fertiggericht vor...
trinke ich: nun ja.... ein Bier halt...
lese ich: schon länger nichts mehr... Morgens beim Frühstück irgendwelche Zeitungen oder Zeitschriften, die bei mir so rumliegen.
hätte ich gern: ein tolles / besonderes Abigeschenk für meine Tochter... und für mich selbst?: Pläne vielleicht... Für meine Freizeit, für meinen Urlaub, für meine Zukunft...
werde ich gleich: Blättchen besorgen, damit ich rauchen kann. Und vorher den Backofen vorheizen...