bitte hier nicht zu viel plaudern. Dieser Thread heißt: Im Moment.....
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
höre ich: "Reigen seliger Geister" lese ich: den Zusammenschiss von Rita (hast ja Recht.) fühle ich mich: wie das Horoskop des Schützen von heute. habe ich an: sehr wenig, selbst das T-Shirt ist zu schwer. denke ich: an verbotene Früchte. esse ich: ein Gipfeli zum hätte ich gern: noch eine Mütze voll Schlaf.
höre ich: Radio lese ich: eigentlich nicht viel fühle ich mich: hungrig hab ich an: xxx denke ich: an heute abend und das noch soviel zu tun ist, wie spülen und aufräumen und Wäsche waschen esse ich: bald mal Nudeln mit Soße hätte ich gern: bissle mehr Ausdauer beim spülen - mache ständig pausen
höre ich: sehr leise Musik. lese ich: In meinen Träumen von heute. fühle ich mich: gut. habe ich an: Obey denke ich: an Berlin, wo ein wunderbarer Mensch wohnt und mit dem ich nach langer, langer Zeit heute über eine Stunde telefoniert habe. esse ich:"Ich bin so satt, ich mag kein Blatt!" hätte ich gerne: dass Tango und ich miteinander sterben.
höre ich: Autorauschen gemischt mit Vogelgezwitscher lese ich: eher nur oberflächlich fühle ich mich: nicht Fisch nicht Fleisch ? und ein bisschen nachdenklich wegen berufl.-existenz. Gedanken meiner Kollegin denke ich: noch zweimal Schlafen ? dann kommt Thomas esse ich: Kaugummi statt Schokolade hätte ich gerne: bunte, leichte Frühlingstage ohne erdrückende Hitzerekorde
...hätte ich gern, dass er wieder vernünftig wird.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
höre ich: so gut wie nix: bissle Vögelzwitschern so hin und wieder und den Computer surren lese ich: hier im Forum fühle ich mich: ziemlich müde - zweite fast schlaflose Nacht hinter mir wegen der Hitze konnte ich gestern nicht oder fast nicht schlafen hab ich an: Jeans und so ne Art Bluse denke ich: wann ruft sie an bis acht Uhr warte ich noch esse ich: vor kurzem Cornflakes und vllt später noch ne Banane hätte ich gern: gesundes Zahnfleisch (war heute wieder beim Zahnarzt)