Ich werde jetzt wieder versuchen schlafen zu gehen - hab Angst der Husten ist sowas von hartnäckig und quällend .... sogar am Pc im sitzen krieg ich ab und zu fast keine Luft. Sogar die Zigaretten schmecken nicht mehr !!! und das heißt schon was bei mir .
Versuch jetzt mal erschöpft ins Bett zu gehen .... meine Durchfall Arie gibt mir echt den Rest und dazu noch Schlaflose Nächte ----- komm echt an meine Grenze. Vieleicht schaff ich es ja zu der anderen Ärztin - hier um die Ecke .... kenn ich zwar nicht - aber ich brauch was zum schlafen.
Ansonsten grübel ich zZ recht viel = habe anscheint mehrere Anteile in mir .... da ist die Mary und nun ist da noch die 9 Jährige Dido .... die immerzu Angst hat etwas falsches zu sagen, tun usw...... Warum bemerke ich die erst jetzt ???
viiielen Dank für deine guten Träume ! Ich wusste von nichts, aber es hat geholfen !!! Bin heute früh von intensiven Träumen aufgewacht, habe wunderbar geschlafen heute nacht und fühle mich trotz vieler zu kurzer Nächte diese Woche (bin selber schuld) frisch und munter.
Und ehe das wieder vorbei geht, werd ich jetzt noch ein paar Stapel abarbeiten .
Ich wünsche dir, dass du selber auch bald wieder gut schlafen kannst!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit blauem Himmel und ein paar kleinen weißen Wölkchen ...
Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende Und diese Nacht hab ich endlich schlafen können, bin erst um 11. 30 wach geworden..... herrlich fühlt sich das an.
das freut mich so für dich und uns beide ! Die gute Nacht hat dir bestimmt viel Kraft gegeben, mit all den Problemen leichter umgehen zu können. Hoffe ich doch ganz stark!!!
Dann wünsche ich dir jetzt noch einmal so eine gute Nacht mit langem Ausschlafen morgen früh ! Und einem wunderschönen Frühstück hinterher .