Ich hab heute Abend in so einen schönen Kreis gesessen ( auch mit Nina ) das ich nun bestimmt wunderbar schlafen kann - das treffen war einfach nur schön und Harmonisch. Und ich hab es sogar mit meinen Ängsten geschafft... Fühl dich mal geknuddelt Ute
vielen Dank für's Knuddeln, fühlte sich richtig gut an ! Ich freu mich so für dich, dass du es mit deinen Ängsten geschafft hast! Und hoffe, dass es mit dem Schlafen geklappt hat. Mein Mann und ich waren heute nacht fast zeitgleich wach, sogar hellwach. Ich hab dann ungefähr eine Stunde vor dem Fernseher verbracht. Ungalublich, was es für interessante Sendungen am Sonntag morgen um 5 uhr gibt!!!
Vielleicht war ja Vollmond???
Morgen muss ich jedenfalls früh raus und kann mir so nächtlich Eskapaden nicht leisten. Aber ich habe bestimmt noch einen sehr netten Abend heute, gleich kommt unsere Tochter auf Besuch und bleibt dann über Nacht.
... heute, zur Feier der Winterzeit, mal wieder ein Gruß und ein "Gute Nacht" in die Runde.
Mir als Nachteule fällt die Umstellung zur Sommerzeit immer wahnsinnig schwer, daran knacke ich lange...
... ab heute wird´s wieder leichter, möge es meine Stimmung beeinflussen...
Nada, die heute guten Gewissens spät ins Bett gehen kann, weil sie ne Stunde geschenkt kriegt (die ihr allerdings ungefragt zu einem früheren Zeitpunkt geraubt wurde... )
Ich wünsche euch, dass ihr gut mit der Umstellung klar kommt. Hab meine Uhr letztens ausversehen beim Wecker stellen verstellt. Eine Stunde dazu. Und jetzt muss aber eine Stunde weg. 2 Stunden... was will man mehr.
Ich schicke Dir drei Engel. Der 1. bewacht Dein Kopfkissen, der 2. verschafft Dir süße Träume und der 3. gibt Dir einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss. Schlaft gut.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, das ihr Ruhe und Kraft findet. Wenn ich glück habe Schlafe ich heute nacht auch endlich mal zeitig ein und vorallem durch.
So bin angezogen und mach mich sogleich auf den weg zur "arbeit" naja kein bock aber es hilft nichts. mein gott die erste woche und ich mag jetzt schon nicht mehr....
DIeses frühe aufstehen ist nichts für mich ausserdem hab ich heute nacht von Mord und Totschlag geträumt. steh von dem traum immernoch neben mir.
oh je, das Du so einen Mist geträumt hast und nun irgendwo nicht gut "drauf" bist, kann ich gut nachvollziehen! Hast Du schon mal öfters solche Träume? Wenn Du mehr darüber schreiben magst und wir vielleicht gemeinsam mal solche Träume versuchen wollen zu verstehen, dann schreib doch bitte mal unter dieser Rubrik: http://13138tvhxb.forumprofi.de/forum-an...umland-f21.html
Ich wünsche Dir für heute viel Kraft und das Dich diese durchlebten Träume zufrieden lassen!
Wenn Träume zur Realität werden, kann man sie nicht mehr zurückgeben zu den Träumen. Sie bleiben realistisch wie eine Uhr. Die dreht sich auch nicht mehr zurück. Es ist unmöglich...