Ja hab da reingeschafft - selbstgespräch - smilies geübt ..... und wollte zimmer wechseln .... nö muß nit sein .... tolles gespräch vorsichtig ja ---- bat mich meine farbe zu wechseln, half ........... war gut.
Schlaf gut Ninifee - in Morpheuss Arnen sind wir sicher ( auch wenn ich vieleicht sein Name falsch geschrieben hab = mein den griech. gott des Schlafes) Ute
Morpheus und ich haben ein äusserst zwispältiges Verhältnis....
er ist der Gott des Traumes, Sohn von Hypnos, Gott des Schlafes.... in manchen Kulturen wird er auch als Gott des Todes verehrt....
Schlafen, einschlafen ist jedes Mal ein bisschen wie sterben.
Zu oft habe ich unsittlichen Besuch von seinen Brüdern... Der hat welche. Es sind Traumdämone, Oneiroi.
Griechische Mythologie. Da war ich 13, als ich begann sowas zu lesen. Freud las ich nebenher.... Ganz schlechte Mischung, gaaaaaaanz schlecht!!! Besonders für 13 jährige Kinder. Wer hat mir das eigentlich nicht verboten?? Ach ja.... War keiner da, wie sonst auch.
Träume, Ute sind Seifenblasen, aus einer anderen Welt, die zerplatzen, wenn du sie in diese Welt zu holen versuchst.
In den Armen meiner Träume lieg ich gerne, schlafe meinen Rausch aus. Nein, kein Alkoholrausch. Den den ich immer habe wenn ich am Leben war, wieder eine Tag auf der haben Seite.. Die Bildersprache der Seele ist unbeschreiblich....
Heute Nacht boykottiere ich den Schlaf ein wenig. Aber gleich nimmer.
Bin müde, verwirrt,wütend, ja auch irgendwie ratlos -komm mir vor wie im falschen Film --- Eifersucht,beleidigungen ..... ist das hier nicht das DEPRESSIONS FORUM ??Wo es um Menschen geht - die sich gegenseitig helfen/verstehen ???
kann nur Nacht sagen - das andere bleibt mir im Hals stecken .... Sibu
Sibu, ich war irgenwann mal müde, aber jetzt bin ich irgendwie wütend auf Menschen, die ich gar nicht wirklich kenne, aber die hier eine Macht ausüben, mit der ich wohl nicht klar komme.
Meine Gedanken, Gefühle, Einwände einfach zu löschen, ohne dies mit mir zu besprechen, nein, das hat mich grad wieder hochgepeitscht. Das lässt mich nicht ins Bett gehen. Und ich denke, ich habe versucht, niemanden zu verletzen.
Aber jetzt hat mann/Frau mich verletzt!
Mann/Frau bestimmt wieder über mich, zensiert meine Gefühle, meine Gedanken....
Das macht mich grad fertig!
Wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht!
Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher. Man/Ich lerne nie aus, auch nicht mit 43.