So im großen ganzen recht gut ... hab endlich ne Lösung gefunden zu sitzen .... den alten Schwimmreifen meiner Tochter ist nun unter meinen Popo. In der Küche .... guter Treffpunkt Ute
Wie schön, das Du doch noch mal vorbeigeschaut hast! Vorhin, war ich nicht so schnell und als ich nach Dir geschaut habe, warst du auch schon wieder ausgeloggt....
Also Du kannst jetzt etwas besser sitzen! Was für ein Reifen ist das denn? So einer zum selber aufblasen (mit dem Mund)? Oder so einer, der mittels Luftpumpe aufgeblasen wird? Los komm, wir machen es uns gemütlich!
Hat zufällig jemand den kleinen Schneemann in Eurer Gegend gesehen? Ich glaube er hatte sich bei mir nicht wohl gefühlt... Jedenfalls dürfte Er jetzt nackt sein! Hat einfach alle Sachen ausgezogen, in die Ecke gepieselt und ist weggegangen, ohne sich zu verabschieden...
Wir haben ein Foto von ihm, damit können wir die Suche starten! Oder wir überlassen ihn einfach den Wegen, die er nun gehen will... hatte aber wahrscheinlich eine schöne Zeit bei dir gehabt.
wie süß du das geschrieben hast! Ich bin mir sicher, der kleine Geselle hat sich wohlgefühlt bei dir und ist mit einem dankbaren Lächeln entschwunden. Bestimmt schickt er dir bald einen nächtlichen Gruß aus dem Land der Träume...
Tauwettergrüße von Renate, die auch dem Schnee nachtrauert, aber andererseits froh ist, wieder ohne schlotternde Knie Fahrrad fahren zu können.