das ist mir auch schon "aufgefallen". - Aber dachte mir, sowas passiert und ist nach ein paar Tagen weg. Ich bin ja wirklich extrem und schau hier jeden Abend rein Da können dann ja nicht immer 30 neue Beiträge sein...
Finde es übrigens sehr schön, wie du immer passende Bilder in deinen Beiträgen einbaust. Leider ist bei mir nicht viel passiert (und schon nichts interesantes) - aber wie sieht's bei euch aus? Geht's euch gut soweit?
von Zeit zu Zeit gibt es hier auch ruhigere Zeiten, aber bis jetzt haben wir noch jede Flaute überstanden, nicht wahr? Also nicht beirren lassen und fleißig weiter schreiben.
Ihr sucht eine neue Wohnung? Oh je, stelle ich mir auch nicht so einfach vor, die Passende zu finden. Da muss man wohl schon mal Kompromisse machen, aber die Bestmöglichen bitte sehr
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße Blümchen
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
ZitatWenn es nach mir ginge, würde ich sehr gerne irgendwo ruhig wohnen wollen. Aber bitteschön mit einer sehr nahen Autobahnanbindung und Geschäfte bitte fußläufig... (wie soll das funktionieren?) Jaja, ich mal wieder...
Jaja, sowas fänd ich auch ideal. 8) Ich hoffe, ihr findet was Gutes!! Werdet ihr dann auch in einen anderen Ort ziehen (wollen)? Ist bestimmt gerade sehr beanspruchend.