hast Du auch schon alles aufgegessen? Morgen gibt es ja vielleicht wieder was neues.
Liebe Grüße,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
......so, nach langer Abwesenheit im "Aussendienst" (*kicher*) sc´hlapp ich auch mal wieder rein hier. Nun, es scheinen sich ja schon einige Veränderungen ergeben zu haben seit dem damaligen WG-Küchen-Bau?!
Sehe schon - neue Gestaltung, neue Sitten.....
SSooooo, nachdem wir uns in der Fastenzeit befinden (ja, ich und meine ganze Familie machen mit), werde ich heute ein leckeres Nudelgericht mit Tomaten-Gemüse-Sauce zubereiten.
Wer Lust hat: ich mache natürlich eine Rieesen-WG-Bottich:
Nehmt nur...... und: gibt´s noch jemanden, der sich an die Fastenzeit hält`?!
jetzt war ich gerade draußen mit ner Zigarette und habe meiner Katze Jacky beim Zuhörn zugeguckt und jetzt geht es mir wieder besser. Bin wohlig müde. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
mein Kater heißt Aramis und schläft gerade in seinem Körbchen. Es gibt nichts schöneres als schlafende Katzen. Zur Zeit heilt sein Schwanz. Er wurde vor ein paar Tagen gebissen, ging zum Glück ohne zu viel Herzschmerz ab, das ist am ANfang immer nicht so klar... Ich sage erst mal gute Nacht und danke für die kurze Wegstrecke Begleitung. Habe es nicht so schwer! Liebe liebe Grüße Ruth
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Habt Ihr schon alle Uhren auf Sommerzeit (eine Stunde vor) ungestellt?! Bin schon fertig damit... ...öde! Ich brauche wieder mal eine Woche, bis ich mich daran gewöhnt habe...