Ute, gegen einen kleinen Schnaps ist doch gar nix einzuwenden!!!
Wie lange sind Deine letzten Untersuchungen her, wenn ich fragen darf? Wenn Du nicht antworten magst, kann ich das allerdings auch gut verstehen...
Eigentlich kann Dich niemand abweisen, wenn Du berichtest, was Du für eine Vorgeschichte hast! Die müssen Dich drannehmen! Und vielleicht können die ja gleich ne Stanze und nen Schnellschnitt machen! Zumindest würd ich versuchen, darauf zu bestehen, bevor du tagelang auf`s Ergebnis warten musst!
Ich drück Dir für Montag auf jeden Fall die Daumen!!!
Mascha mach dir bitte kene Gedanken - meine Untersuchungen sind keine drei Wochen her und vieleicht ist das ja nur ne Talgdrüse ..... Hab dich gern .... bis danni Ute
Ok, das hört sich doch schon mal gut an... 3 Wochen ist ja noch nicht lang her...sorry, aber mir kamen grad viele Gedanken in den Kopf ... hat nichts mit Dir sondern einfach mit diesem scheiß Krebs und einer anderen Person zu tun...
Ich wünsche Dir einfach kompetente Ärzte und schnelle, gute Ergebnisse!!!
ich "kämpfe mit einem neuen Handy, da meins heute meinte, nicht mehr gehen zu müssen... ...die Frage ist im Moment nur, ob ich das alles so begreife . Ansonsten geht es mir gut und nach der Feier gestern bin ich echt entspannt.
Verständlich, daß Du noch ängstlich bist! Schaffst Du es denn, zwischendurch an was anderes zu denken ?
Hm, ja, Mascha, mit der Technik tue ich mich da auch echt schwer..., wenn ich da nicht oft meine Kids hätte
Ansonsten hört sich der Besuch doch ganz positiv an! Vielleicht geht es ja ab jetzt besser. So wie ich verstanden habe, war es ja für dich ganz in Ordnung wider aller Erwartungen.
ist der Kampf schon entschieden? Darf ich fragen wer gewonnen hat: Du oder das neue Handy?
Liebe Grüße,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
So, das Zubehör ( Daten von PC zu Handy und zurück senden ) klappt alles nicht! Es ist umständlich in der Handhabung und ne simple sms schreiben wird zum Horrotrip!!! Scheiß Handy! Scheiß Nokia...sorry, aber ich muss grad mal schimpfen!
Werde versuchen, morgen den ganzen Kram zurück zu bringen... es ärgert mich wahnsinnig und ich könnte grad explodieren!
oh Mascha, ich lese gerade Du bist kurz vor der Kapitulation.
Jetzt kannst Du alles auf eine Karte setzten.
Du hast nichts mehr zu verlieren.
Ich würde das blöde Handy mit der Bediehungsanleitung einfach erschlagen
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Erschlagen wäre nicht klug... obwohl ich es gern täte ... werde versuchen, es morgen gegen ein anderes zu tauschen... mal sehen ob`s klappt! *Daumen drücken*
Ich hoffe, daß es dann mit einem anderen Gerät einfacher wird... 8)