Nimm mir ne Tee ----- hab schon lange nicht so ein blabla gehört (frag mich echt wo die das abgelesen hat ) gr schüttel -konnte echt nicht länger bleiben. Ute
Mh schlürf .... mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen Hier ist es ganz schön ruhig geworden - nicht das ich was gegen ruhe habe ......... ist nur so aufgefallen. Ute
Ich setz mich dazu. Habe Milchkaffee. Weißt du was? Ich habe eigentlich schon viel zu viel Koffein intus heute, aber das ändert ja nix daran, das ich noch mehr davon will.... 8)
Hab noch ein Stück Käsekuchen. Ohne Boden. Du auch?
Taps hier mal rein ..... gib zu hab heute ein Glas zuviel aber mir gehts verdammt gut
Hab heute in ein weiteres Krebs Forum gekuckt ... bin da auch angemeldet ... zuerst war es gut --- aber dan ca nach 2 Std haben die mir doch tatsächlich den Suizid angeboten.................. kotz würg kreisch ICH LEBE UND ICH LEBE GERN ....ok habs nicht einfach aber mein Maul muß man mir extra tot schlagen wenn ich mal nicht mehr bin. Mir den Mund verbieten .......... sorry ich lach mich scheckig Kein Grund zu trinken ....... mach ich garnicht ... ich Lebe ggggggggggggggggg Ute
das ist ja krass finde ich ja hochgefaehrlich sich dort aufzuhalten, wenn man Mut und Kraft schoepfen will, weil man weit unten ist, und dann solche Angebote.