huhu Jacky und Renate mir gehts heut ne bischen gemischt - versuche grad meine Verunsicherung zu beleuchten ( hab so 2 Reflektionen bekommen -die mir zu denken geben) , und dann hab ich immernoch das gefühl von in Watte zu sein. Ute
So'n bisschen Dämpfung ist manchmal gar nicht schlecht, Ute . Ich hab meinen Traum nicht vergessen, aber heute stand vieles auf dem Programm. Ich hoffe, morgen.
Gute Nacht, ihr zwei und schlaft gut!
Ute, mach die Reflektoren aus nachher. Die sind definitiv zu hell zum Schlafen
jaja... wenn meine ungeduld nicht gewesen wäre u ich noch bissl ausgeharrt hätte, gestern abend, dann hätten wir uns ja doch noch schön auf der couch unterhalten können...
ich wünsche euch beiden dafür einen besonders schönen feiertag u lasst es euch gut gehen
Immer noch bischen ko brauch grad ne Tee Mh fahren erst morgen früh ... mein Schatz hat sehr spät Feierabend und möchte dann nicht Nachts fahren / kann ich verstehn. Ute
WUnderschoenen guten Morgen, deck mal schon den Tisch fuer euch, den ich fahre nachher zu meiner Tochter und kann nicht laenger mit freuhstuecken.
Ein lindgruenes Tischtuch, ein Strauss Flieder aus dem Garten, das weisse Geschirr, und einen Ton dunkler als die Tischdecke , die Servietten. Ein grosser Korb mit allerlei Broetchen und Gebaeck riecht verlockend. Stelle noch Marmelade, Kaese, und magere Wurst dazu. Laetta und Butter, und fuer jeden ein Glas O/Saft.Will wer Milch oder Kaba, kann ich gerne noch dazustellen. Lasst es euch schmecken.!!!!!!!!!!!