Klar, bei uns speilt sich endlich wieder alles in der Küche ab, Tisch und Stuhl ist wieder drin.... Hab in einer Nacht endlich alles mal umgeräumt und da den Tisch auch an die Wand bekommen und so..... Lange Nacht Geschichte.....
Jedenfalls schlafen sogar meine Kinder bevorzugt im Kiwa in der Küche ein. Sehr merkwürdig!!! Ich bin da auch so gern.
Setz mich mal hier still rein... grinse - hab heut gut reagiert .... auf gehässigkeiten hab heut geschrieben = hab nix gegen Männer und sorry gedacht ... nix wirksames .......... (die Gedanken sind frei) Doch irgendwie gehts mir heute gut. - noch ne Zigarette und ich geh ins Bett Ute
So nun hängt die ganze Stube voll und ich hab noch 4 Teile dann bin ich für heute fertig .... Puh is mir warm und mein Bauch hab ich auch schon verbrandt ....ggg Ute
Guten Morgen stell mal schon Kaffee hin und frische Broetchen, lasst es euch schmecken. Ich radle erstmal in die Stadt zu meiner Dame und bin dann in 2 Stunden wieder hier. Hab dann vielleicht ein bisschen Zeit zum Lesen und schreiben.