Mh Tee --- ist schwierig hab hier nur einen Nieren und Blasentee BÄH aber in einer Schublade finden wir bestimmt noch was leckeres und kuck Licht haben wir hier grins und ne Ute
Nö mir ist pudelwarm - bin seid gestern Abend ... wie in einer gr Wolke Watte gehüllt mir gehts total gut --- auch wenn ich mir selbst verrückt vorkomme
Och Nee, jetzt habe ich Simone verpasst War mal eben drüben bei You Tube... - wie schade! Hmmm, hätte auch mal gerne mit meiner schnöden Teetasse bei Simone's angestoßen! Hoffentlich darf ich das noch mal nachholen...!
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht... Ich wüsste nicht, wie sich das genau anfühlen sollte... Bitte nicht böse sein, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es definieren soll.. Ist das so etwas wie "träumen" (Tagträume) oder Sich fühlen wie ein Kind?
nö bin nicht böse - bisher kam mir das auch immer gaga vor wenn die ärzte das von mir wollten................ es ist nix von beiden --- es ist verrückt ich seh mich neben mich stehen in meiner Einschulungs Kleidung und ich kuck mich selbst an wie in einem alten Video Bizarr aber auch schön