Du bist ja ganz alleine hier. Klar leiste ich dir Gesellschaft. Nein mit Tee, kannst mich vertreiben in der Frueh. Brauch mein Haferl Kaffee am Morgen.
Ich habe das Buch übrigens seit ein paar Tagen durch.... 8) Es ist .... ... ein sehr gutes Buch! Super, einfach klasse. Der Hit ist ja, das es von einer arabischen Frau geschrieben wurde. Ich mach es bald Reisefertig, das es zu dir zurück kommt, es hat heimweh.
Ich habe vorhin erst dran gedacht ( nicht weil ich es schnell wieder haben will > Nein ) Ich dachte, das es momentan , nicht das richtige fuer dich waere. Bist momentan sehr traurig und nachdenklich...... freut mich um so mehr, das es dir gefallen hat. Ich war auch immer wieder ueberascht in dem Buch, das es von einer Araberin geschrieben wurde....
ein Haferl Kaffe > ist ein grosser Becher ( Porzellan ) Kaffee.
Ich brauche morgens auch meine Maß Kaffee.... Ich habe ne 350 ml Tasse mit Engelchen drauf. Früher hatte ich eine mit einem "giftig" Warnschild, wie es auf den Behältern mit giftigem Inhalt drauf sein muss. Aber die habe ich im Krankenhaus vergessen und da hat sich die einer unter den Nagel gerissen...
Also ich habe ja schon viel anstößige Literatur in den Fingern gehabt, aber das war echt ..... eben WEIL es von einer Araberin geschrieben wurde.
Hmmm.... glaub schon. Büschen Schalk und so ist heute wieder dabei...
So ein Buch willst du schreiben? Meinst du das soooo dicke Bücher gelesen werden? Ich mein, weil ich da auch die ein oder andere Geschichte beizutragen hätte....