Mh in der Küche sitzen und den Gedanken nachhängen .... denk grad so über einiges nach und komm irgendwie nicht auf dem Grund - warum schafft man es manchmal nicht etwas zu sagen / aus Scheu man sagt was falsches ??? Ute
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Thomas mir gehts grad verdammt sceisse .... hab heute ne neuen Knoten entdeckt ..... hab Angst ( sogar mein Partner konnte ihn fühlen und sagte geh zum Arzt.................
Ihr seid so liebbbbbbbbbbb --- ja ich fühle euer gehalten werden. Hab Angst ja ... und nun ne klein Schnabs getrunken .....jaja das hilft nicht weiß ich selbst .... nun kann ich aber wieder klarer denken ........ wenn es schlimm sein sollte - hätten die das doch bei der letzten Untersuchung finen müssen. Muß nun nur zusehen das ich Montag schnell ne Termin bekomme bei irgeneiner Ärztin.... zur not mit meiner Hausärztin zusammen.