eine Familienfeier für einen 100Jährigen der aber nur 80 geworden ist ... na das ist doch mal was anderes ... ob er das wohl aus seiner Welt beobachten kann ??? ... 8) ... ist jedenfalls eine schöne Idee ...
Sketche kenne ich leider keine - und stelle mir das auch gar nicht so leicht vor ...
Ein bisschen hab ich eben auch schon mal rumgesurft - aber vermutlich auch nur die Seiten gefunden, die du dir schon rauf und runter angeschaut hast ...
Vielleicht wird man bei youtube etwas fündiger ??? ... unter dem Begriff "Familienfeier" und "Sketch" ... oder vielleicht ist ja auch die ein oder andere Büttenrede/Aufführung rund um Karneval ganz brauchbar - weil eben nicht so personenbezogen ??? ... mhmmm ...
Anbei mal ein paar Links ... aber die meisten wirst du wohl schon kennen ...
Ja Freizeitpark ist immer toll. Als kind ist es am besten! Ich habe als Kind immer die großen Geisterbahnen so geliebt. Ich fand das total toll mit meinem Papa der mir mut gegeben hat da rein zu gehen, ganz mutig voran zu gehen Papa immer ganz nah, und wenn man dann in der Gondel gesessen hat und man sich ganz fest am Papa anklammern konnte, so konnte man die grusligste Geisterbahn locker überstehen. Und es hat Spass gemacht. Heute ja Heute ist es nicht mehr so, hat einfach an reiz verlohren vorallem man kennt sie ja schon. Achterbahn war schon immer super, auch heute noch. Problem ist nur das meine 195cm und 130KG nicht in alle sitze passen. musste schon so manche gute Achterbahn saußen lassen müssen. Kleiner Tip wenn du den andrinerlin kick suchst dann setz dich mal auf ein Motorrad aber vorsicht ist "etwas" gefährlicher als Achterbahn weil da gibt es keine Sicherheitsgarantie. Am schönsten ist aber immernoch wie man als kleines Kind in die Traumwelt eines Freizeitparks sich einfließen lassen kann. Als erwachsener ist man ja schon so fest gefahren aber als Kind da sieht man noch alles ganz anders. Meine absoluten Nummer 1 waren wie gesagt die Geisterbahnen danach erst die Achterbahnen, dann die sachen wo man was erlebt wie eine geisterbahn (kennt ihr das "batavia" aus Europapark? sowas meine ich) danach kommen so sachen die schön schnell am besten auch fein über den kopf und sowieso muss einem davon schwindlig und schön schlecht werden. dann macht es spass und wird für gut befunden
Ja, Freizeitparks! Ich kann auch noch diese Türme empfehlen, in denen man hochfährt und dann einen freien Flug sozusagen hat. Das Gefühl kann ich nicht beschreiben, aber ich mag es. Und beim Warten macht sich auch schon eine schöne Anspannung breit.
Viel Spass, wenn du dorthin gehst. Es wird ja auch schon wärmer. Lg, Alex
Als kind war ich mal in einem freizeit park und da war es SUPER leer. Ich konnte bei fast allem einfach sitzen bleiben und mir die sache nochmal geben. Irgendwann bin ich in einem Drehdings so einem verdammt schnellen karusell und das bin ich eine ewigkeit non stop gefahren. OK mir war da auch nicht schlecht aber es drehte sich alles herrlich. und ich hatte die bekannten "pudding in den beinen".
Schade genau so etwas meinte ich, Sommerprosse. War im Phantasialand in so einem Fahrgeschäft, dort ist es im Inneren eines Turms..
Und ich konnte auch einmal ein paar Extrarunden auf so einem gigantischem Schiff, welches nach vorne und hinten "geschaukelt" war, "genießen". War noch ziemlich klein eigentlic und meine Schwester hat danach nur noch geheult
Nimmst dir ja was großes vor mit Amerika. Schon alles hier ausprobiert, oder keine Lust? Aufjedenfall scheint es mir riesig zu sein, hab die Seite aber noch nicht soo viel angesehen.
bei dem Schaukenden Schiff muss man sich ganz nach aussen setzen, also nicht in der breite das ist egal sondern in der länge also an den enden des schiffes dann ist man höher und fällt auch länger und tiefer und macht mehr spass. in der mitte ist für anfänger. Ja Freefall macht auch richtig laune.