Ich weiss nur eins, wenn sich jemand Blümchen nennt, ist es sehr, sehr tief verletzt worden.
@ Blue,wunderschön, weisst du wie alt Jim Morrison wurde, weisst du warum er nur so alt wurde und weisst du wo er wünschte begraben zu werden. NICHT GOOGELN!
Nein er hat sich nur passiv umgebracht, gesoffen, gekifft, gespritzt und alles was dazu gehört, vielleicht wusste er sogar, diese Leistung innert kürzester Zeit wird ihm niemand mehr nach machen können, aber es war ihm ganz sicher sowas von egal Er wollte in Paris begraben werden...kein Mensch weiss warum. Wer glaubt zu wissen, warum Jim das wollte ist grössenwahnsinnig...
"Wenn die Musik aus ist, dreht das Licht aus" J.M:
oha, da muss ich gleich mal meinen Freund Martin fragen, ob er auch auf dem Pere Lachaise Friedhof begraben ist....
Für mich ist er auch einer, der mit der gift of the golden voice geboren wurde, also mit der Gabe einer goldenen Stimme.
Hier der Text zum dann folgenden Song:
ZitatTower Of Song lyrics Turm/Verließ/Festung der Lieder/Songs
Songwriters: Cohen, Leonard;
Well my friends are gone and my hair is gray Ok, meine Freunde sind bereits gegangen und meine Haare sind inzwischen grau
I ache in the places where I used to play Ich sehne mich schmerzlich nach den Orten, an denen ich früher gespielt habe
And I'm crazy for love but I'm not coming on und ich bin verrückt nach Liebe, aber ich komme nicht an,
I'm just paying my rent every day in the tower of song daher zahle ich nur meine Rente ein in den Turm der Lieder
I said to Hank Williams, "How lonely does it get?" Ich fragte Hank Williams "Wie allein fühlt man sich denn da?"
Hank Williams hasn't answered yet Hank Williams hat mir noch nicht geantwortet
But I hear him coughing all night long aber ich höre ihn die ganze Nacht lang husten
Oh, a hundred floors above me in the tower of song Oh, vielleicht hundert Stockwerke über mir im Turm der Songs
I was born like this, I had no choice Ich wurde so geboren, ich hatte keine Wahl
I was born with the gift of a golden voice Ich wurde mit der Gabe der goldenen Stimme geboren
And twenty-seven angels from the great beyond und siebenundzwanzig Engel aus dem großen Jenseits
They tied me to this table right here in the tower of song haben mich hier an diesen Tisch angebunden, hier im Turm der Songs
So you can stick your little pins in that voodoo doll so kannst du also deine kleinen Nadeln in diese Vodoo Puppe reinpieksen
I'm very sorry, baby, doesn't look like me at all sorry, babe, aber sie ähnelt mir überhaupt nicht
I'm standing by the window where the light is strong ich stehe am Fenster, dort wo das Licht sehr stark ist
Ah they don't let a woman kill you not in the tower of song Ah, sie lassen es nicht zu, dass eine Frau einen tötet, nicht in der Festung des Liedes
Now you can say that I've grown bitter but of this you may be sure nun kannst du behaupten sie haben sich zu bitteren Menschen entwickelt, aber eins kannst du sicher wissen
The rich have got their channels in the bedrooms of the poor Die Reichen haben ihre Kanäle in die Schlafzimmer der Armen
And there's a mighty judgment coming, but I may be wrong und es wird ein mächtiger Tag des Jüngsten Gerichts auf uns zukommen, möglicherweise sehe ich das falsch...
You see, you hear these funny voices in the tower of song du siehst, du hörst diese witzigen Stimmen in der Festung der Songs
I see you standing on the other side ich sehe dich auf der anderen Seite stehen
I don't know how the river got so wide Ich verstehe nicht, wie der Fluss so breit werden konnte
I loved you baby, way back when ich liebte dich, Süße, vor Jahren, als
And all the bridges are burning that we might have crossed und alle Brücken brennen nun, die wir überquert haben könnten
But I feel so close to everything that we lost dennoch fühle ich mich so nah an allem, was wir verloren haben
We'll never, we'll never have to lose it again wir werden niemals dies niemals wieder verlieren müssen
Now I bid you farewell, I don't know when I'll be back nun sage ich dir machs gut, ich weiß nicht, wann ich zurück sein werde
They're moving us tomorrow to that tower down the track sie verlegen uns morgen in den Turm weiter den Pfad entlang
But you'll be hearing from me baby, long after I'm gone aber du wirst noch von mir hören, lange, nachdem ich gegangen bin
I'll be speaking to you sweetly from a window in the tower of song ich werde sanft mit dir sprechen aus meinem Fenster im Turm der Lieder heraus...
Yeah, my friends are gone and my head is gray Ja, meine Freunde sind bereits weg und meine Haare sind grau usw I ache in the places where I used to play And I'm crazy for love but I'm not coming on I'm just paying my rent every day in the tower of song
"Hallo Engel" Stefan Waggershausen singt von einem himmlischen Engel, der ihn besuchte, und wieder gehen muss. Vielleicht wird man deswegen sehnsüchtig, weil einem der Engel nur sehr selten oder gar nie besucht, und man deswegen die Sucht verlagert. Selbst der Engel läuft auf Erden Gefahr zu viel zu trinken! Wäre ich ein Teufel, würde ich auch nicht immer wieder mal einen über den Durst trinken, Teufel verführen nur, Tüfelis werden immer wieder selbst verführt. Und warum wohl? Weil sie diese unerklärliche Sehnsucht manchmal betäuben wollen. Ich kann nüchtern oder ohne gewisse Medis noch so glücklich sein, etwas fehlt, von dem ich nichts weiss, und das mich trotzdem sehnsüchtig macht, bis ich mich wieder leer und unglücklich fühle. Vielleicht finde ich endlich mal die Strategie, welche meine Suche erfolgreich macht, vielleicht...das wünsche ich allen die auch chronisch auf der Suche sind, und da es dein Thread ist Blümchen, wünsche ich es dir ganz besonders....
(Hallo Engel ääh Klunze) You Tube, Hallo Engel, mit Bildern von TheVroni68, vielleicht gefällt Blümchen ja dieses Video...