Für alle, welche gerne mal eine lockere Friedenspfeife rauchen wollen. Ein Platz um zu relaxen, genüssliche Gedanken austauschen, das wünsche ich mir hier, so eine richtige Wohlfühloase, fernab von Stress jeder Art.
Fluchtpunkt um mal alle Sorgen beiseite zu legen, Stammtischgeschwätz halt...
Hoffentlich bleibe ich hier nicht allein, immer nur mit den Hasen reden, wird mit der Zeit auch langweilig...
Die treiben zwar auch richtig Sport, ich dagegen rede meistens nur darüber. Was denkt ihr zum Beispiel über das Comeback von Michael Schumacher?
Übrigens hat fast jeder finanzträchtige und erfolgreiche Sportler einen Psychologen an seiner Seite. Warum soll man sich dafür schämen, dass man auch einen hat. Vielleicht sind wir abgestürtzte Spitzensportler?! Eins macht mich etwas stutzig. Noch vor dreissig Jahren brauchten nur sehr, sehr wenige diese Hilfen, ob Spitzensportler oder Fussvolk. Das lässt mich wieder mal nach denklich werden.
Mist...ich wollte doch eine genüssliche Raucherecke einrichten, und schon verfalle ich wieder in alte Muster zurück.
Eins weiss ich, das hat garantiert nichts mit dem Comeback von Schumigummi zu tun.
Zigarette ausdrücken und gehen, ich komme wieder...
Wir haben auch schon einen Ort der Ruhe und Entspannung. Vielleicht magst du da ja auch mal vorbei schauen.
Das Comeback von Schuhmacher, fand ich von anfang an schon, ohne jetzt als Pessimisten abgestempelt zu werden, eine sehr schlechte Idee. Mir war sofort klar, dass er in seiner Erfolgslinie nicht bleiben könnte und damit hat er sich sein Lebenswerk zerstört. Nicht, dass ich sage, dass man sich nie weiterwagen sollte, weil man dann verlieren könnte. Aber er hätte es nicht gebraucht.
Dachte, eine Zigarette beruhigt. Na ja, solche Gedanken eben... Ich geh dann auch mal..
Na ja, es ist wohl nicht wirklich als Entspannung gedacht. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ich denke da eher an eine zwischendurch Riesengelächterrunde! Jubel Trubel Heiterkeit.
Passivrauchen, nö das musst du nicht, du kannst mich auch nach draussen schicken. "Tüfeli, geh mal eine an die frische Luft rauchen, damit du wieder einen klaren Kopf kriegst!"
Raucher sind meistensfalls tolerante Typen.
Ob Schumi wieder wirklich mitfahren kann, weiss ich nicht. Meine Lieblinge sind eh Vettel und Rosberg. Sie sind schon längst Weltmeister der Sympathie. Diesen Titel wird Schumacher nie erringen...
...geh jetzt an die frische Luft, eins rauchen, die Sonne scheint...
hier ist das wetter nicht ganz so schön. naja hocke auch gerade in einem raum mit 20 rechnern und ebensovielen leuten. in einem raum wo die "gardienen" vor gezogen sind. Naja egal draußen ist es schmuddelig kalt. Ich freu mich so wenn ich wieder zuhause bin. Zuhause rauche ich erstmal eine wasserpfeife mit speziellen zusatz im tabak. Dazu schön chillen und über den sinn des lebens nachdenken.
Ich nehm mal auch einen Zug an der Friedenspfeife ? werde ja hoffentlich nicht gleich rückfällig werden. Passiv rauchen tue ich ab und zu mal ganz gerne. Habe mich mal dabei erwischt, wie ich auf der Strasse einer rauchenden Passantin hinterhergegangen bin und genussvoll den Rauch einsog ... Tja, diese ehemaligen Raucher ...
Ich wusste noch gar nicht dass Schumi ein Comeback gestartet hat bzw. das er aufgehört hat. Aber ich interesssiere mich ja auch nicht so sehr für Fußball ?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Thomas michael schuhmacher hat nichts mit fussball zu tun Sondern eher mit Formel1. Das sind diese ganz schnellen Rennauto´s. Das mit der "friedenpfeife" kannst du gerne haben allerdings dir ist klar das was ich da rauche ist nichts für anfänger, anfänger husten sich einen ast ab und erbrechen auch schonmal. Wenn man das allerdings richtig macht erwartet dich eine sofortige wirkung die dich sehr ruhig und entspannt werden lässt. zumindest für ein paar minuten. http://de.wikipedia.org/wiki/Bong
Eine Raucherecke mit einem Schild "No Smoking!", darauf muss man erst mal kommen...
Thomas, Schumi und Konsorten rennen schneller als die Kenianer. Und Vorsicht, es soll Menschen geben, welche nach einem kräftigen Zug aus den gepanschten Friedenspfeifen, nicht mehr wissen, ob sie Darai Lama, Jesus oder Moses sind. Also halte dich von diesem Dunstkreis fern! Du rauchst nicht mehr? Welche Ersatzdroge bleibt da noch?
was ich jetzt beschreibe bitte bitte NIE nachmachen. Höhst gefährlich! Ich hab mal salvia divinorum 10 fach konzentriertes in der bong geraucht. Leute das gibt den übelst heftigen hallizinogenen kick. Hält nur sehr kurz an ist aber dafür um so massiver. Selbst alle meine Kiffer Kolegen haben davor respekt. Achja und schmeckt total WIDERLICH!!!
Wikipedia "Der Azteken-Salbei (Salvia divinorum, zu deutsch „Göttersalbei“ oder „Wahrsagesalbei“) ist eine Pflanzenart aus der artenreichen Gattung Salbei in der Familie der Lippenblütler (Lamiaceae). Weitere Namen sind Wahrsagesalbei, Zaubersalbei, hojas de la pastora (spanisch „Blätter der Schäferin“), hierba de la virgen (spanisch „Kraut der Jungfrau“), ska Maria pastora (mazatekisch „Blätter der Schäferin Maria“). Es handelt sich um eine psychoaktiv wirkende Salbeiart. Der psychoaktive Wirkstoff der Pflanze ist das Salvinorin A, ein Diterpen, das schon in geringen Mengen eine starke halluzinogene Wirkung auslösen kann. Salvinorin A gilt als das potenteste natürlich vorkommende Halluzinogen.
Der Azteken-Salbei enthält terpenoide Salvinorine, von denen sechs Derivate (A-F) bekannt sind. Das Salvinorin A ist ein potentes dissoziatives Halluzinogen, mit einer Wirkdosis ab 0,2 mg.Die Pharmakologie des Salvinorin A unterscheidet sich deutlich von denen der klassischen Halluzinogene wie LSD: Es wirkt als ?-Opioid-Rezeptor-Agonist.
In Deutschland warnte 1999 die Arzneimittelkommission Deutscher Apotheker dringend vor der Beschaffung und Abgabe von Salvia divinorum."
Edit: @Tüferli es heißt Dalai Lama. sorry aber für mich ist der mann eine echte größe und achte und respektiere ihn und deswegen achte ich auf seine richtige bezeichnung sein richtiger name ist übrigens "Tendzin Gyatsho"
Sei mir nicht böse, Silencer, wollte eigentlich zuerst die Ausrede bringen, dass ich die Taste neben dem L erwischt habe, aber den kann ich nicht bringen. Das R ist zuweit vom L entfernt. Also ist es eher eine freudsche Fehlleistung.
Mal im Ernst, von Halluzinationen habe ich echt die Schnauze voll, bin froh und glücklich dass sie mich nicht mehr beschäftigen.
Fast hätte ich die Geister nicht mehr losgekriegt, welche ich rief...
Solange du mit ihnen noch kämpfen kannst, hast du noch Chancen, glücklich zu werden. Aber glaub mir, sie werden dich dein Leben lang wieder versuchen heimzusuchen, damit wirst du in Zukunft leben müssen.
Erfahrungswerte..passt gar nicht in die Abteilung von Klatsch und Tratsch der Waschküchen und Stammtischromantik, die ich mir in diesem Thread vorgestellt habe. Es sollte immer mit einem lachenden und manchmal auch einen mit einem halb weinenden Auge änden. Sorry ich wollte nicht schon wieder jemanden auf die Füsse treten. Stammtischgelaber ist am anderen Tag vergessen und vorbei.
Wieso sollte das nicht hier funktionieren?
Ich würde manchmal lieber über Amseln und Schneeglöcken diskutieren...
Über völlig banale und "unwichtige" Dinge halt. Eine Raucherecke ist nicht mit einer Unterbrückung zu verwechseln. Ich schlaf mittlerweile ganz gern wieder zu hause!
Nicht wieder gleich böse sein Silencer, frag vorher nochmal nach...
liebe Raucher und Forumcommunity, ich soll euch sehr von Nada grüßen, die immer noch richtig findet, dass sie uns verlassen hat. Denkt ein bißchen an sie und zündet bitte Kerzen an, ich hoffe sie helfen! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Nach sicher wünsche ich Nada, auch wenn ich sie nicht kenne, dass es mit ihr wieder aufwärts geht. An anderer Stelle habe ich mich schon erfreut geäussert, dass die Krokusse wieder aus dem Boden schiessen. Nun bin ich zwei Tage meistens reisend unterwegs gewesen, und siehe da...bei vielen Menschen sprissen die Krokusse sogar auch wieder.
Das war ja ja ein fröhliches Gezwitscher auf den Bahnhöfen.