Zuviele Langweiler? Auch da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke eher, dass sich zuviele einfach zu wenig in die Karten schauen lassen wer sie sind und zu wenige da sind, die wirklich interessiert sind, was sich hinter jedem verbirgt. Denn so mancher 08/15-Typ hat sich als sehr tiefgründig und interessant gezeigt, wenn man nur hartnäckig bleibt, nachfragt und dann zuhört was er zu sagen hat ohne sich selber ständig einzubringen. Da entpuppt sich der eine oder andere durchaus als farbenfroher Schmetterling.
Liebe Nothing, Hab lange darüber nachgedacht, welche Alternative zu "Nightwish" ich dir anbieten könnte. Hör grad Pink Floyd und David Bowie zum abwinken, grad "Heroes"...
Danke. Es ist so, man wächst mit einer Musik auf... und es ist manchmal schwierig dann, wenn man es nicht hatte, die Musik so zu lieben wie sie. Du musst mir jetzt aber keine Alternativen anbieten. Bei mir gehen Lieblinsglieder morgens rein und am nächsten Tag kann ich es kaum noch anhören. Heroes kann ich trotzdem eben mal probieren.. // Das kenne ich sogar, auch ein Cover davon. Oh O.O
ja du bist mit einer musik aufgewachsen, aber im laufe der jahre ändert sich die musik so wie man selbst. der vorteil ist der, dass du dann ein großes spektrum haben kannst, dass du trotzdem liebe kannst.
Gründung 1996. Ich gebe zu, ein wenig wird der Markt auch nru überflutet mit irgendwlechen Liedern. Aber ab und zu entdecke ich auch ein paar gute am Besten hält man sich dan auch von den Charts fern, etc. Da gibt es auch noch vieles...
Nein, die Band Nightwish hatte sich 1996 gegründet und ist damit vielleicht einer der "moderen" Bands, und trotzdem magst du sie. Das meinte ich, auch jetzt gibt es noch gutes, nur immer seltener. Ich bin auch traurig, vieles nicht mehr zB live erleben zu können, weil es vieles nicht mehr gibt.