Also mittlerweile sind Raucherecken bald die einzigen, wo es noch tolerant zu und hergeht. So soll diese Ecke eben sein. Und jetzt kommt sowieso die schöne Zeit, wo es die Raucher in eine schnuggelige Gartenbeiz zieht, wo die ach so krebserregende Würste gebraten werden.
Wenn niemand etwas dagegen hat, möchte ich da genau so etwas einrichten.
Ein bisschen Marlbororomantik darf doch hier auch noch sein.
Okay, dann brat schonmal ein paar Würste. Bis zu den herrlich warmen Sommerabenden ist es noch ein wenig hin, aber ich sollte mich schon mit dem schönen Wetter was jetzt schon ist zufrieden geben. Und das bin ich auch.
ach, an einem Lagerfeuer kann man es auch im Winter gut aushalten.
sich mit brennenden Zweigen die Zigaretten anzünden - wie die Cowboys.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Eure Vorschläge haben genau diese Art von Romantik, welche ich mag. Und Thomas ja, wenn man die Frau an der Seite hat, welche das auch mag, friert man im Winter nicht.
Im Sommer, ja da geht es wohl noch ein bisschen hitziger her, nicht wahr Nothing?
Erstmal grüß ich Nada zurück. Freut mich, dass es für sie noch eine richtige Entscheidung ist. Wenn nicht mehr, dann muss sie nichts bereuen, dann kann sie ohne wenn und aber zurück, aber das weiß sie ja. Schön, dass sie sich noch bei uns meldet.
Gut, dann machen wir jetzt ein Lagerfeuer (mein erstes) und wie's im Sommer wird, werden wir (/ich) ja noch sehen ..
War gestern in Arosa, viele deutsche Touristen die Ballermann hassen, echt coole Typen! Sun, fun and nothing to too, nur im Schnee liegen, bei strahlendem Sonnenschein, natürlich auf einer Luftmatratze , auf zweitausend Meter Höhe, darauf muss man erst mal kommen.