Wenn ich Abba höre, geht es mir einfach gut, und ich bekomme sofort gute Laune. Arrival gibt es auch bei you toube, bloß mit meinen verlinken hakt es bei mir irgendwie. Ich bekomme den Link hier nicht rüber.
Hab auf meinen Handy soviele Abba Lieder gespeichert, und natürlich auch als Klingelton
Da war ich auch platt drüber. Hab die Melodie bei NDR 1 Niedersachsen gehört, und anschließend danach gegoogelt. Na ja, und dabei bin ich auf Abba gestossen.
putzmunter ist gut ... Ich habe von gestern zu heute fast 11 Stunden geschlafen. Aber ein Urlaub ist für mich nur dann wirklich gut, wenn man danach froh ist, dass er vorbei ist. Ich glaube aber auch nicht, dass es Erschöpfung ist, die mich so lange schlafen lässt. Es ist vielmehr das Sinnlosigkeitsgefühl und Resignation, da es irgendwie egal zu sein scheint, ob ich aufstehe und zur Arbeit gehe oder nicht. Allein den Schein zu wahren, kostet Energie. Hauptsache mich fragt niemand, was ich wirklich denke. Ich wurde ja dummerweise so erzogen, dass man mir gesagt hat, dass man nicht lügen soll. Der größte Schwachsinn ist das. Und jetzt muss ich zusehen, wie ich mit meiner Ehrlichkeit zurecht komme - ich muss sie verbergen und verstecken. Vielleicht sollte ich wieder anfangen zu rauchen und mich in einer Rauchwolke vergbergen.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Hab eben alles abgeklärt und nun eine kleine Überraschung für euch, bzw. für das Raucherzimmer;
Einen Kamin! Tada: Den können wir dann beim Flackern zusehen, wenn es einem schlecht geht und vielleicht der ein oder andere böse Gedanke an eine Zigarrette kommt oder sie einfach so mal fehlt.. Ich weiß, es wird ziemlich warm die letzten Tage und sowas hat man eher im Winter an... Mir egal, ich werd ihn wie einen Grill bald verwenden. 8)
Hier flackert er:
Ich mag übrigens auch nicht Lügen. Ich erzähl dann immer - wahre - wertlose Tatsachen, falls ich muss.. Und "vergess" das wichtige. Ansonsten sagt man doch eigentlich immer auf "Wie geht's" -" Gut!" auch wenn es doch gelogen sein mag. Lügen werden doch irgendwie verlangt und ersparen einen so manche Diskussionen,...
Wünsche dir, dass deine Sinlosigkeitsgefühle "sich in Rauch auflösen" und allen anderen noch eine schöne und angenehme Nacht;
"White Lies" sind eine gute Sache und sie machen das Leben einfacher, das eh schon kompliziert genug ist. Ich freue mich, Thomas, dass du solche Sachen schreiben kannst über die Sinnlosigkeitsgefühle. Ich wünsche dir sehr, dass du bald eine Arbeit findest, die dir das Gefühl gibt, dass das Leben Sinn macht, denn Arbeit gehört nun mal dazu, aber sie ist nun mal nur das halbe Leben, wie sieht die andere Hälfte aus? Blue PS: Die Raucherecke sieht sehr gemütlich aus, da wäre ich gerne jetzt und tränke einen Wisky mit euch zusammen...
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha