Kückennothing Sosososo. Nein, selbst das Kückennichts kriegt nichts heute hin, na was soll's du hast es auf CD also genieß es damit. Wieso macht die Freiehit einsam? Sie lässt dir die Freiheit zu anderen Leuten zu gehen Liebeskummer?
Zitatnur bekehren kann man mich nicht, solange man nur "ich glaube" Sätze aus dem Hut zaubern kann.
Aber der Glaube kann Berge versetzen ...
Man könnte doch mal ein paar Berge von der Schweiz ins norddeutsche Flachland bringen - was ja sooo flach garnicht ist, wie ich immer wieder sage. Immerhin haben wir hier die Ruppiner Schweiz, die Mecklenburgische Schweiz, die Märkische Schweiz ... und ganz viele Ortschaften, die mit der Silbe "-berg" enden: Rheinsberg, Fürstenberg, Wesenberg, Löwenberg, Herzberg, Schönberg, Sonnenberg, ... Aber trotzdem würde sich so ein schöner, großer, hoher Schweizer Berg hier bestimmt auch ganz gut machen, so mit Schnee auf dem Gipfel und so. Vielleicht sollte ich mal darüber meditieren ...
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)