Ich glaube nicht an Gott, und schon gar nicht an verstorbene Legenden, für die monumentale Denkmäler errichtet werden. Und die Helden welche keine sein wollten, und trotzdem zu Helden wurden, wollten ganz sicher nicht, dass sie Helden werden.
"The Wind cries mary" Jimmi Hendrix, Setzt es jemand für mich rein, ich höre meine Wuschkonzerte immer wieder sehr gerne...sehr destruktiv...
Und nein, dein Lied ist schön und sehr traurig, ganz sicher nicht destruktiv...
Mittlerweile vertraue ich deinem Musikgeschmack, und wundere mich nur noch...
An Legenden glaube ich, weil man schwer nicht glauben kann, das sind einfach Leute, die sehr viel erreicht haben, legendäres. Die ehrlichen Helden wollten halt nie Helden werden, das macht sie aus. Sie sind es einfach. So wie gute Menschen einfach gut sind, weil sie auch nicht immer danach gieren. Und ja.
Und falls diese destruktive Kritik aufkam, wegen dem Leitspruch, dann sag ich dir, dass du dich nicht an allem stören musst. Legenden leben immer länger als Helden
Vergiss nicht, dein eigener Held zu werden. Es gibt nichts schöneres, in der eigenen Seele ein Held zu werden. Er ist still und heimlich und liebt es nicht, dass man in aller Welt herumposaunt, wie heldenhaft man ist. Vielleicht könnte man das "inneren Frieden" nennen.
Danke, du hast mir mit Jimmy eine Freude gemacht.
Übrigens, ich danke allen, welche mir musikalische Wünsche rein setzten. Und ich klick auch immer die musikalischen "Links" an, welche hier von euch rein gesetzt werden. Hab ja auch schon ein paar Leckerbissen entdeckt....
Helden vollbringen Heldentaten. Wie soll ich mein eigener Held werden? Mich selbst retten? Da müsste ich ja 2mal da sein.. und mir wie ein St. Martin einen Mantel umlegen..
Übrigens klicke ich auch alle Links an, ich find es sehr schön, wenn man Teil haben kann an anderer "Lieblinge".
Aber meine eigenen Rettungsversuche sind auch nicht "ohne". Denn ich glaube inzwischen, dass ich Realität und Illusionen doch schon sehr gut unterscheiden kann. Und wahre Realität kann man sich mit Geld nicht erkaufen, wie die Gesundheit auch nicht.