...ich das Lungenpfeifen noch nicht vermisse. ...der Geldbeutel sich freut. ...die Erdbeeren besser schmecken. ...weil ich es in aller Welt herumposaunt habe. ...weil ich keinen manchmaligen Beschaffungsstress mehr habe. ...weil ich nicht mehr schockiert den vollen Aschenbecher nach einer Stunde wieder leeren muss. ...weil meine Räucherhöhle nach tagelangem lüften nicht mehr so nach abgestandenem Nikotin stinkt. ...weil die weissen Wände nicht noch gelber werden. ...weil ich es nicht schaffe, nur nach dem Morgenkaffee eine zu rauchen. ...weil ich es nicht schaffe, nur nach dem Mittagessen eine zu rauchen. ...weil ich es nicht schaffe,nur nach dem Abendessen eine zu rauchen. ...weil ich es nicht schaffe, zwischen diese drei Zeiten nur 2 oder 3 Ziggis zu paffen. ...weil ich feststellen will, ob in mir noch ein Fünkchen positiver Wille ist.
Mir fehlt die Ziggi, weil...
...sie mir ermöglichte, soziale Kontakte mit einer kleinen Minderheit zu knüpfen. ...ich militanten Nichtrauchern nicht mehr das Maul stopfen kann. ...weil ich während eines Besuchs nicht mehr einen Grund habe, nach draussen zu gehen, wenn mich die Konversation langweilt. ...weil sich meine Stimme so verändert hat, als hätte ich zehn Frösche im Hals. ...hmmm?
Da sind die positiven Aspekte ja weit in der Überzahl! Man findet noch ein Grund zum Abhauen.. militanten Nichtrauchern (miiirr??) nicht mehr das Maul stopfen zu können, müsste doch gut sein, vielleicht nur ungewohnt, und die Frösche verziehen sich auch noch, wenn sie kapieren, dass es nichts mehr gibt. ...hmm?
Ja, diesen Schulmeistern hoffe ich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sooooooo eine wahnsinnige Leistung ist es nun wirklich auch nicht, nicht mehr zu rauchen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Nichtraucher gibt, welche es schon geil finden, nicht zu rauchen. Na ja, wenn ihnen das zum Leben reicht...
also wieder einmal muss ich dir wiedersprechen (mache ich schon gerne....lol) es ist schon eine leistung, wenn man die zigis fast gefressen hat wie du. dein sparschwein muss ja schon aus allen nähten platzen
Wenn ich so richtig wütend bin, bleibt mir oft die Luft weg. Jetzt bin ich gerade so richtig wütend. Komisch, ich vermisse die Ziggis gar nicht, ich brauch die Luft, ungefiltert..
Na, wie macht sich die Schweiz mit einem deutschen Trainer? (Er heisst neu Gottmar Hitzfeld, yäääääääh, Hasta la vista!) Mann, war das gestern spannend, alle um mich herum pafften eine Ziggi nach der anderen. Nur ich hatte keine Zeit, wollte das Spiel noch nerventötender geniessen! Die Schweizer Kuh nahm den spanischen Stier auf die Hörner...
Aber die Schweizer spinnen auch, fahren Auto und hupen im Kollektiv, nur weil sich ein paar (sehr viel paar!) fussballverückte Fans auf die Zebrastreifen und Kreuzungen setzen. Immer diese Hetzerei, immer diese Motzerei!!!
Och, und morgen rollt der deutsche Panzer gegen Serbien, habe ich von einem deutschen Journalisten gelesen.
Und die Engländer wollen den Deutschen wiedermal Dünnkirchen heimzahlen.
Und es gibt Italiener die dem WM-Ball die Schuld geben, dass sich ihr Torhüter einen Hexenschuss geholt hat! (Owajahhhh, wie kann ich ihm das nachfühlen, bei mir wars allerdings nur ein Peddalo. )
Und uiiiih, wenn ich die Profis sehe, welche sich mit sehr schmerzverzerrten Gesichtern am Boden liegend an die Leisten fassen, weiss ich seit kurzem, dass die garantiert nicht simulieren. (Früher glaubte ich immer, die Kronleuchter seien in Gefahr)
Es herrscht grad wieder mal Weltkrieg von der schönsten Sorte...
wollte grad nachfragen ob wir krieg haben als ich die ersten zeilen gelesen habe.
wird alles viel zu ernst genommen. obwohl ich natürlich zugebe, dass ich schon eine gewisse schadenfreude empfinde wenn die hochgelobten favoriten betröppelt vom platz schleichen
Hehe, es ist Krieg! Hab ja auch ein bisschen Zeit die Presse zu verfolgen... Wie immer gibt es Sportjournalisten vom Schlimmsten, die sind so krank, die sollte man nach Kabul schicken aber nicht an eine Fussball-WM!
Aber deswegen lassen wir uns die Stimmung nicht kapputtmachen.