Selenja gehts sehr schlecht, ich darf mich grad nicht weiter entfernen, als bis zur Raucherecke, die nun halt verwaist ist. Darum hocke ich hier...sie braucht mich grad. Sie schläft nur sicher, wenn sie weiss, das ich in ihrer Nähe bin. Wie sie mich schon oft überwacht hat, wenns mir Scheisse ging...
Gut, dass du "da" bist für sie, aber sei auch ein bißchen für dich selbst da, ok? Oder brauchst du dafür andere? Stelle mich gerne zur Verfügung - in Maßen - versteht sich... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Und Blue, manchmal werde ich fast wieder verrückt, die spinnen alle, welche mich mögen. Die spinnen mehr als ich, und trotzdem glauben sie, dass ich mehr spinne als sie......tragischkomisch....
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Komme ich heute vom Spital zurück...(musste ich müden!, damit mich die deutsche Wochenendärztin rauslies, sie hatte wohl noch einen Fussballkater)... und dann lese ich dass!
Mitpatienten schüttelten den Kopf, wieso ich schon heute raus wollte. Ja, ich wollte, ich wollte, ich wollte! Die Mitpatienten wollten auch schnellstens wieder raus, sagten sie immer wieder, "aber doch nicht an einem Sonntag!" Aber ehrlich...warum nicht an einem Sonntag???
Tja, da komme ich nach Hause, die Narkose will immer wieder, dass ich noch etwas balabala bleibe. Die spinnt, die Narkose!!!! Die hat ja keine Ahnung, dass es eine Rita gibt, welche mal einfach so liebe Grüsse für mich da lässt.
Ich hatte auch keine Ahnung, aber ich hab die Grüsse trotzdem gefunden...
Und ich bin ein richtiger Fan von eurer Elf geworden! Nix mehr Duselfussball, nix mehr Panzerwälzer...Fussball vom Feinsten! Die neue Fussballära Deutschland ist angekommen, zaubert weiter, es ist die schönste die es je gab.
Schickt Netzer, Breitner und Co. endgültig in Rente, irgendwie haben die den Absprung verpasst...
Schon beim ersten Spiel sah man doch, wie gut unsere Elf ist. Ein schönes Einsteigerspiel gewesen, die Taktik alles perfekt. Serbien der Hänger, aber danach ging's wieder los.. ich würde ihnen alles gönnen; bitte den vierten Stern
"Der Patient ist in gutem Allgemein-und normalem Ernährungszustand, kardiopulnomal kompensiert." Häh Klunze? Und was bedeudet dass ich Schmorlknötchen habe? Was ist eine Malleolarfraktur? Arterielle Hyperonie? Posttraumatische Cephelpa? Okay ich ich hab auch noch Morbus Boeck, manisch psychotische Schübe... Na Bravo! Ich bin in einem guten Allgemeinzustand....so coooool.... Könnte glatt gleich wieder manisch werden. Aber für Luftsprünge ist es noch zu früh.
"Der Patient wurde elektiv aufgrund einer symptomatischen Ingualhernie beidseits zur Operation auf genommen."
Natürlich weiss ich fast alles, was das bedeutet. Nur Klunze setzt dich mal her, und erkläre mir bitte was ein Schmorlknötchen ist. Haben das Männer zwischen den Beinen...?