ja, so sehe ich das auch, aber es könnte ja sein, dass es nach dem Tode weitergeht und du dann ungestraft soviel rauchen kannst wie du willst. Habe so eine witzige Komödie gesehen "auch Engel wollen nur das Eine..."Ist noch im Online Fernsehen umsonst zu sehen bis glaub Montag. Da geht es auch um den Tod. Habe heute für einen alten Freund einen Hund begraben. Ganz alleine und dabei gesmoked. Grüßle Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
habe ich was verpasst? Wer ist Selenia? Etwa Klunze? Der Film, den ich vorgeschlagen habe, ist übrigens auch eine Schmonzette. Aber herrlich, lohnt sich, man kann es auch netter Komödie nennen...
Ach Tüfeli was haben wir schon manche Nacht geredet ...... wenn du friedlich bist - --- bin ich es auch ..... nur bitte heute Nacht ganz zart mit mir, man hat mir verdammt weh getan und ich weine schon den ganzen Tag.
Ja, ich bin heute schon den ganzen Tag sehr friedlich, frag mich nicht warum, habs vergessen. ist halt so. Ich habe keine Möglichkeit dich wirklich zu trösten, wenn es dir reicht, dass ich fünf Minuten nur an dich denke, mache ich das gerne....