Es liegt nur an mir, die Knoten wieder auf eine gerade Schnur zu bringen.
Ach Nothing, du bist sowas von lieb und intelligent dazu, kannst mir ruhig noch mehr Knöpfe ins Hirn zaubern, das brauch ich zum überleben, ich Egoist!
Und ja, ich habe mir auch "Feinde" geschaffen, denen ich nicht abkaufen konnte, dass sie mich urmarmen, alle anderen aber auch. Zuletzt haben sich nur noch alle umarmt, mehr aber auch nicht. Keine Fantasie und deswegen auch brotlose Kunst...
Würde ich das so einfach annehmen oder geben, hätte ich ein Problem mit mir selbst.
Wenn ich jetzt dann den Compi ausschalte, wünsche ich allen eine gute Nacht. Nur an die, welche mich wirklich kennen, denke ich manchmal.
Wieviele Finger haben meine Hände? Vielleicht frage ich mal nach, wer welchen Finger von mir wünscht. Nach der Wahl, frag ich zurück, welchen Finger ich dann kriege?
Aber nur einen Finger und nicht die ganze Hand....
PS: Hat mich immer aufgeregt, diese Massenflyers in den Depressionsforen...
Die Nacht ist schon fortgeschritten, ich deprimiert ( tjaja ) und hier in dieser Ecke.. Hm. Ich wünschte, Knöpfe und Probleme könnten sich lösen. Regeln lassen. Probleme vergessen und vergeben werden. Ich wünschte niemand würde jeden Tag mit der Person die er angeblich liebt bis tief in die Nacht streiten, sodass sie nicht mehr schlafen wollen und gar nichts mehr wollen. Sich fertig machen und an s Ende ihrer Kräfte bringen.
Erst letztens habe ich über Stärken und Schwächen nachgedacht. Am Wochenende, wieder einmal während des Radfahrens.. weil ich da immer nachdenken kann.. ich brauche lange Strecken, weil ich es brauche, zu fahren, es aber nicht mehr zu realisieren. Und ich dachte, dass ich nicht sauer sein kann. Das ist eine Schwäche, weil man manchmal sauer sein muss, man kann sich auch nicht alles gefallen lassen. Das ist schlecht, das macht einen schwach und angreifbar. Und dann dachte ich es ist gut, weil dadurch unnötige Streits und die schlechten Gefühle, alles einfach vermieden werden kann. Man braucht einen Kompromiss, eine Einstellung für diese Schwäche und sie wird zur Stärke - nach dem Motto: Meinen Freunden werde ich nicht sauer. Und klar festlegen, wer wirklich Freund ist und wer nicht. Und Freunde sind teuer, bei denen Streit zu vermeiden ist Gold wert - und eine echte Stärke. Vergeben können ist eine solche Stärke. Wieder aufstehen und neu beginnen zu können.
Danke für die .. Blumen.
Es ist spät, vielleicht verstehe ich deswegen nicht alles bei deinem letzten Beitrag. Die Umarmungen.. und alles verstehe ich gerade nicht. Es ist zu spät. Wünsche aber, dass alle jetzt gut schlafen. Deine beiden Hände haben jeweils 5 Finger. Man kann aber auch noch an den Füßen reissen. Was sind denn "diese Massenflyer in den Depressionsforen"? Mensch.. es ist so spät. Und ich höre ein Lied, welches Koma heißt und ich liebe es.. es ist so sacht und es passt, auch wenn ich fast gar nicht mehr den Text wahrnehme, nur das Klavier... Ich sollte gehen, macht es gut! Ich wünsch euch was
"Liebe Nothing. ich bin tief erschüttert, wie schlecht es dir geht! Leider kann ich dir auch nicht helfen, es geht mir selbst schlecht! aber lass mich dich umarmen..."
"Oh, danke meine Liebe, dass du an mich denkst, mir gehts auch schlecht, kriegst einen Drück zurück!"
MASSENFLYER...kaufst mir diese Worte wirklich ab? Hoffentlich nicht....ich kann sie nicht einhalten!
Sorry, noch habe ich höhere Ansprüche ans Leben, als nur noch ein Gesülze hin und her zu schieben.
Vielleicht ecke ich deswegen immer wieder an...
So, das habe ich vorausgeschickt, liebes Kücken. Ich glaube das höchste der Misstrauensgefühle ist, wenn man sich selbst nicht mehr im Spiegel erkennt. Ich glaube das ist der tiefste Punkt der Einsamkeit... Und die hat man sich nicht nur selbst ausgesucht.
Schwäche? Von welcher Schwäche redest du?
Vielleicht werden dir deine Stärken schwachgeredet...
...und ich bin nicht schockiert, dass du um diese Zeit noch hierreingeschrieben hast. Aber ich kann vielleicht ein bisschen nachfühlen wie es dir dabei ging...
Ach, die Zeit ist nicht einmal das Problem gewesen. Warum geht es dir schlecht?
Schau, du hast was von Massenflyern gesagt.. ich kauf sie dir ab, weil wieso solltest du sonst etwas von ihnen sagen? EInfach so zum Spass? Na... du hast dir wohl irgendetwas dabei gedacht..
Ich hab irgendetwas von Schwäche allgemein geredet, dachte es passt hierzu.
Ob die Stärken schwachgeredet werden, weiß ich nicht..