"Ich träumte mal ich sei ein Fuchs, ich hatte so Hunger, allein im Wald. Endlich fand ich eine Pfote, und verschlang sie mit Heisshunger, und trotte mit drei Beinen davon..."
Ja ich bin noch da. Und mein Tag war sehr erfolgreich. Kann ich nicht anders sagen. Bin ja jetzt in einer Tagesklinik in Behandlung, und es gefällt mir dort von Tag zu Tag besser. So etwas von durchorganisiert habe ich noch nicht erlebt. Perfekt für mich.
Ja genau, das stimmt. Ich habe heute dort einen Termin gehabt beim Sozialen Dienst , zwecks Arbeitsplatz, und die haben mir heute die Augen geöffnet, und den Weg den die mir vorgeschlagen haben, werde ich nun gehen. Meinen Chef kullern die Augen aus dem Kopf, wenn der einen Brief diese Tage von meinen Anwalt bekommt. Wie gesagt, ich habe dort die Unterstützung die ich brauche, und fühle mich dort pudelwohl und mir wird geholfen, denn das ist in Moment für mich das wichtigste. So, die letzte Zigi für heute stecke ich mir gleich noch an, dann ist Schluß. Aber nur für heute.
nach 9 Jahren bist Du wieder angefangen zu rauchen ?? Oh, Oh, mein längste Zeit ohne Zigarette dauerte gerade mal von 12. 00h bis mittags Und ehrlich gesagt, ist bei mir der Wille auch nicht da. Schmecken doch so gut, und was gönnt man sich denn sonst im Leben ?? Ich nicht all zu viel
bei mir gilt tatsächlich der Spruch: Nichts ist einfacher als aufhören, hab ich schon so oft gemacht.
Aber jetzt rausch ich schnell in mein Depot und hol mir eine, hihi. Ich rauch grad ziemlich viel und das nervt schon, kostet auch ein paar euronen wenn ich das hochrechne.
Liebes Sternchen77, ich mag es sosehr von deinen letzten Tagen zu lesen und wie es dir gut geht. Ich wünsch dir alles gute, dass es alles klappt und dein Chef sein blaues Wunder erleben wird.. wünsche dir auch einen schönen Tag morgen und grüß einfach mal alle in der Runde!
DANKE !!! Werde ich machen. Und das mit dem Anwalt auch durchziehen, wie alles andere auch. Denn den Mut, den ich so sehr brauchte habe ich jetzt. Ich hätte das ganze schon viel früher anpacken müssen, aber mir hat die profi Unterstützung gefehlt, und eben auch der Schutz, den ich jetzt in der Tagesklinik habe.