Es war ernst gemeint, Sleepness! Igitt, ich habs gelesen...ja, möglich, hatte das wohl in meiner Kindheit, aber welche Bedeutung kann man dem heute noch beimessen....
Hi Tüfeli, mehr als im google lesen kann ich auch nicht - bin keine Ärztin. Wenn es dich sehr beschäftigt musst du wohl zu einem Arzt. Hast du denn Rückenschmerzen? Grüsse sleepless
Och Sleepness, mich beschäftigt dies bezüglich gar nichts. Bist eine liebe, aber mach dir keine Sorgen. Hab ja nur den Austrittsbericht gelesen. Werd mal meinen Hausarzt anrufen müssen, weil er die klinischen Nachkontrollen durchführen soll. Ist wirklich nur ein Rauchereckenthema...
Ich merke, dass der Tod immer näher kommt! Hallo Nothing, der Tod kommt mit jedem Atemzug näher... so jung und schon so nahe am Tod. So jung und schon so klug...ich hoffe, du weisst was du tust....
Ich hab gerade keinen Kopf für gar nichts, aber wenn man denkt, das richtige zu tun, dann hat es was gutes. Das Gute Gefühl dabei. Ich hätte zumindest kein Fussball sehen sollen. So 'n Mist. N Vierter Stern.. aber warum sollte es auch? Ob wir nun vierter oder dritter sind interessiert mich erhlich gesagt kaum mehr.
Da hast nun wirklich die richtige Einstellung. Etwas blöderes als nach einem Spiel zu greinen gibts nun wirklich nicht. Ist ne echte Zivilisationskrankheit geworden...
Ich drück mich mal weg, bevor ich endgültig zum Stummel werde... Klunze...es gab mal eine Francoise Hardy, die war echt gut! Wie wärs mit einem Gute Nacht Lied von ihr....