blue ..ich muss lachen...ich hab die ganze zeit überlegt, was ne rollmaschine ist...du meinst so was für fluppen*g*
also...ich muss mal sagen, selbst wenn mein mann das rauchen bis auf`s schärfste verurteilt (er war selbst starker raucher)...so lasse ich mich nicht in eine racuherecke drängen*ggg*.....niemals*g*
diskussionen ohne ende nur wegen ner fluppe....das hab ich mir auch niemals träumen lassen*gggggggggggggggggggg*
ich habe schon so gelacht mit meiner Kollegin, die eine Wissenschaft draus macht, heimlich zu rauchen, weil ihr Mann das nicht wissen darf und ein riesiges Theater macht, wenn er es mal mitbekommt... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Gehen ein Bavarianer und ein Austrianer auf die Jagd, haben aber die Flinte vergessen. Da stolpern sie im Wald über eine Flinte. Sagt der eine zum anderen, schau mal in den Lauf, vielleicht ist die Flinte geladen! Er schaut rein und der andere kommt an den Abzug, linkes Auge weg. Rechtes Auge sagt, wenn du das noch einmal tust schaue ich dich nie mehr an. Die blöde Flinte ging wieder los... ...sorry, sagte der Schütze, ich bin doch selbst erschrocken....
Tübingen ist im schwäbischen Gaugenland, zwischen Villingen-Schwenningen und Stuttgart so. Die Winzer heißen dort Gaugen, gesprochen Googen.
G: Also, da verirrt sich ein Professor auf einem Weinberg, der einem empfindlichen Gaugen gehört. Der brüllt ihn an. Was suchschd du hier du angeberischer Depp du?
P: Äh, Äh
G: I schlog di oagspitzt in'd Erdbode nei, dass di onser Herrgott nur wiedr med dr Kneifzang rauskriegt, wenn du des nomal machschd!
P: Aber ich habe mich doch nicht mit Absicht bei ihnen verlaufen!
G: Drom saigt mr des oich jo auch em Guada!
Verstanden?
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha