ich bin müde. heute Nachmittag bin ich aufgewacht und da war alles Wasser aus den Kartoffeln raus und es hat schon verbrannt gerochen, das was nicht zerkocht war, habe ich mir mit meinem Kater geteilt. Bin zur Zeit schnell müde und erschöpft. Tummelt euch ruhig noch ein bißchen, ich gehe jetzt zu meinem Bett und lese noch eine Seite meinen Krimi, bis mir die Augen zufallen. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Bin mal ein bisschen weg, das heisst, bin schon noch hier, aber lese nur mal für eine Weile. Muss mein Leben wieder mal in den Griff kriegen, welchen Menschen die sich das selbst wieder vornehmen, wünsche ich dasselbe Glück wie mir selbst. Dann gründen wir eine GmbH...
ja, eine Leben in den Griff bekommen GmbH das wärs! War heute bei so einem Frühstück für psychisch Kranke. Das Positive dabei war, dass ich dort Termine gefunden habe, was man sonst noch machen könnte, unter Anderem eine Malgruppe...Muss mal schauen, ob es da auch eine Gartengruppe gibt, brauche körperliche Arbeit. Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Blue und Klunze, ich mag euch sehr. Ihr seit für mich echte Freunde geworden. Das werde ich euch bis ans Lebensende nicht vergessen, ich kann eine sehr treue Seele sein.
PS. Ich hätte euch dies auch über PN oder Chat mitteilen können, vielleicht ist das ja grad ein Schmarren was ich eben schreibe. Aber es dürfen ruhig auch andere lesen, ich lese ja manchmal auch Schmarren der anderen. Manchmal gefällt er mir, manchmal nicht...
Wohin verschwinden immer wieder einzelne blöde Socken? Multikulti an den Füssen ist ja ein absolutes "No go"! Habe ich wohl eine Waschmaschine, die eine Strumpffresserin ist. Oder klaut mir die Nachbarin in einem unbewachten Moment die Dinger aus der Trommel? Oooops, es soll sie ja geben, Strumpffetischisten. Aber das nützt ihr ja auch nichts, der Käse ist doch da schon längst weggewaschen!? Na ja, vielleicht machen sich die Socken auch nur auf die Socken. Kennst sich jemand aus mit flüchtigen Socken?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Da ich wenn ich ins bett gehe, immer im bett meine socken ausziehe und dann im hohen bogen quer durch das zimmer werfe... heißt das, das ich sie wenn sie in die wäsche sollen erst aus irgendwelchen ecken hervorziehen muss. Wo ich sie am nächsten morgen schon überall gefunden hab sag ich jetzt besser nicht. Naja wenn man sie auch im voll dunklen vom schlafzimmer ins wohnzimmer wirft dann sollte man sich nicht wundern wenn sie auf einem teller vom abendessen landen
Mein Gott Klunze, bist du eine kluge Maus, das wusste ich echt nicht. Allerdings ist diese sehr plausible und darum wahre Geschichte völlig fantasietötend, du hast einen Mythos entzaubert. Ähnliche Gefühle empfand ich, als mir gesagt wurde, das Hasen keine Ostereier bemalen. Jetzt frage ich mich noch mehr, wie es dazu kommen konnte, dass Thomas Socken im Briefkasten vorfand? Das wäre ja ein Ding Thomas, wenn du zwischenzeitlich die Waschmaschine mit dem Briefkasten verwechseln würdest.... Bist du sicher, ob du morgen in den richtigen Flieger steigst?