Ist gut, so einen Ort zu haben, wo man kein schlechtes Gewissen haben muss...
Warum sollte eine Parkbank nicht mehr neutral sein, wenn sich Neutrale darauf setzen? Für mich bleibt sie immer neutral. Ich bin ich. Und ja, für dich war ich doch neutral.
Bitte antworte mir auf die PN, ich habe deine erst gerade "entdeckt" und geantwortet. (Jetzt hab ich diese Sünde begangen und auf eine PN hingewiesen. Jetzt kannst du mich anstatt neutral zu sehen, hassen.)
Parkbänke mögen keine eingeschnitzten Herzen, dem ersten sind sie für ewig und immer verfallen, sie können nicht mehr neutral bleiben, sie verlieren sie...
Nebenbei bemerkt würde ich einfach mal sagen, dass Bäume eingeschnitzte Herzen weniger mögen als Bänke. Bänken dürfte das recht egal sein. Sie bleiben da für mich neutral. Bäume müssen damit ihr Leben lang weiter wachsen.
Bäume hören gerne "Serenade of cuckoo" von Jethro Tull... ich weiss, dass Parkbänke und Bäume Serenaden lieben, würde mich glatt freuen, wenn du mir sozusagen als Schlafliedchen eine der Unzahl von Versionen hier reinsetzten würdest...wäre wirklich schön...
Nein ich kanns wirklich nicht reinsetzen, aber es war schön, mit dir eben... Auch wenn ich nicht weiss was du morgen vor haben musst. Aber heute hast du doch einen freien Tag, kannst Vokabeln lernen, (vowür eigentlich?) der Besuch kommt auch erst morgen, mach dir heute einen lockeren Tag...
Hm,ja. Unglücklich ausgedrückt. Der Morgen ist morgen. Also für dich wahrscheinlich alles "heute noch". http://www.youtube.com/watch?v=Zh4GZJlQCfY&translated=1 ( [ u r l ]http://www.youtube.com/watch?v=Zh4GZJlQCfY&translated=1[ / u r l] ) Vokabeln sind für einen Vokabeltest in der Schule. Jaja... Wünsche also gute Nacht - bis dann! Ich bin jetzt auch einmal weg. Mach du dir dafür mal einen schönen Tag
Und Nothing? Wie war dein Tag? Alles mit guten Schub glatt gelaufen? Weisst du was mir an dir so gefällt, du bist ein musikalischer Schillerfalter... Das lässt Hoffnungen aufkeimen, du studierst? Dir würde ich glatt noch irgendwann einen Professorentitel zutrauen...
Leider bin ich schon im zarten Alter auf den Kopf gefallen, sonst wäre ich jetzt ein Fachidiot. Du bist jung, noch nicht auf den Kopf gefallen, also hast du noch sehr viele Alternativen. Wahrscheinlich hast du vor lauter Alternativen ein Problem, dein Kopf ist nicht gefallen, ja aber wo ist er denn nun?
Liebe Nothing, nur ein bisschen ernst gemeint, nein eher gar nicht, nimm es besser mit einem süffisanten Lächeln zur Kenntnis.
PS Es gibt noch zwei andere musikalische Schillerfalter hier drinnen. Das tut mir manchmal sehr, sehr gut... Da denke ich oft, schön...es gibt sie noch, die rausbrüllen:
"The Show must go on"
Vielleicht...getrau mich langsam....gar nicht mehr darum zu bitten, vielleicht sind die Queen drin, wenn ich zurückkehre, und ich kehre heute nochmals zurück, das weiss ich...