ein guter grund ja, dazu drück ich dir die daumen.
seltsam, die gesundheit scheint nicht wichtiger zu sein, als so ein kleiner neuanfang. warum ist das eigentlich so? (nicht auf dich bezogen, ich bin ja nicht anders)
da habe ich ja noch Glück gehabt ? ein paar Zigaretten habe ich nämlich auch schon mal ab und zu geraucht, nachdem ich vor fast 5 Jahren aufgehört habe. aber insgesamt war das bloß zu drei Anlässen (zweimal davon in ziemlich abgeschiedenen Ecken der schottischen Highlands). Ich war schon etwas stolz darauf, mal ab und an eine Zigarette rauchen zu können, aber das kann auch sehr gefährlich sein. Zwischen dem ?ab und an? sollten dann wirklich ein paar Jahre liegen, sonst steckt man da ganz schnell wieder drin. Meistens ist ja dann auch Alkohol mit im Spiel und am nächsten Tag weiß man nicht so genau, wovon man Kopfschmerzen hat.
Tina, ein schlechtes Gewissen ist doch auch ein sehr guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören und frei durchzuatmen
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Gut, ich hab gepustet...einskommazwei, na und? Bin ja noch zu hause. Unten gibts jetzt eine Kiffkontrolle...und am Montag hoffentlich eine Reaktion darauf, blöde Teenies, die nur immer jammern können...
Unten kiffens sie nach wie vor wie die Schnorchels, ich wurde getestet, die da unten auch, aber die spinnen doch, ich hab Hasen, die ein Kind.... ...sie werden es nächstens verlieren... meine Hasen bleiben!
Na ja, 1,2 ist doch schon ein bisschen viel. jetzt ist 4:38, wieviel hab ich nun schon abgebaut. Ich mag sie, die Polizisten, die sollen mir einfach die Gosse vom Leibe halten.
Antibullengeschrei tut weh, nahe an einer grenzenlosen Fantasielosigkeit...